Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 050

    Medien und Media

    "Radio ist immer noch unterbewertet"

    Andreas Fuhlisch, der neue Sprecher der Geschäftsführung von Radio Marketing Service, über den weiten Weg von RMS zum Audiovermarkter

    Herr Fuhlisch, nach fast 20 Verlagsjahren, in denen Sie die werblichen Vorzüge der Gattung Print hervorgehoben haben, preisen Sie nun das Medium Radio. Wie schwer fällt Ihnen diese argumentative Umstellung? Andreas Fuhlisch: Gar nicht, denn die Argumente

    [8498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir müssen dicht am Auto bleiben"

    Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

    Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

    [9777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir haben ein neues Segment eröffnet"

    Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

    Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

    [8689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Keine Angst vorm PVR

    Roundtable: Erfolg von Personal Video Recorder könnte deutschen Werbemarkt pushen

    Wenn es um Personal Video Recorder (PVR) geht, reagieren die Verantwortlichen mittlerweile mit einem Pawlowschen Reflex: Es wird eine neue Studie auf den Markt geworfen. Während die Anbieter solcher Geräte, die das zeitversetze Fernsehen und das Ausblend

    [5064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 045

    Medien und Media

    Print bleibt Leuchtturm

    VDZ-Generalversammlung diskutiert über Platz der Zeitschriften in der Gesellschaft

    Für den Berliner Medienwissenschaftler Norbert Bolz haben Digitalisierung und Mobilisierung der Kommunikation die Medienwirklichkeit auf eine gänzlich neue Grundlage gestellt: Das Bild, so erklärte er auf der VDZ-Versammlung in Berlin, hat die Dominanz de

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 042

    Medien und Media

    "Wir bieten Feuilleton im Magazinstil"

    Das Herausgeber-Ehepaar von Monopol über die Gründe, warum es keine Konkurrenz für das Magazin für Kunst und Leben gibt

    Wie sind Sie auf den Namen "Monopol" gekommen? Amélie von Heydebreck: Wir wollten mal ganz bescheiden anfangen ... ... und im Ernst? von Heydebreck: Jeder Künstler hat ein Monopol auf seine Kunst und auf seine Sicht der Welt. Das ist spannend. D

    [6770 Zeichen] € 5,75