Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Die etwas andere Mediastudie

    Communication Networks hat sich zur wichtigen Informationsquelle für die Crossmedia-Planung entwickelt

    Der Standard der Mediaforschung ist hoch. Eine zusätzliche Studie muss schon einiges mitbringen, um sich am Markt durchsetzen zu können. Im Fall der Communication Networks (CN) zum Beispiel: fast 25000 repräsentative Interviews, MA-konforme Leserdaten fü

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Forschungslücke im Fernsehen

    Vermarkterstudien über die Wirkung von TV-Sonderwerbeformen haben bestenfalls exemplarischen Charakter

    Hinein in die kreative Welt der Sonderwerbeformen! Das ist die Devise von TV-Vermarktern und Werbekunden angesichts des harten Wettbewerbs um Werbemarktanteile und die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Der Phantasie sind bei der Auflösung der Grenzen zwischen

    [4955 Zeichen] € 5,75