Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Männer an die Mattscheibe

    Die Werbekampagne von DMAX geht in die zweite Runde

    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - mit diesem Claim startet der Spartensender DMAX am 1. November den zweiten Flight seiner Imagekampagne. "Wir haben es seit Sendestart vor gut einem Jahr geschafft, aus DMAX eine Marke zu machen und k

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Seven-One Interactive auf Überholkurs

    Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

    United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

    T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
    € 5,75