Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Effektiver werben im Internet

    Die amerikanische XMOS Cross Media Optimization Study untersucht den optimalen Online-Anteil am Mediamix

    Die Definition des optimalen Mediamix ist eine der wichtigsten und gleichzeitig schwierigsten Fragen in der Mediaplanung. Online-Werbung ist für die meisten Zielgruppen inzwischen ein Standardinstrument, doch die Frage jedes Mediaentscheiders, welches der

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Die Kernergebnisse von XMOS
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIA CHECK

    Das Virtuelle dingfest machen

    Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung arbeitet an einer einheitlichen Media-Währung für Online

    Das Werbemedium Internet wird erwachsen, und damit steigt der Bedarf sowohl nach einer allgemein anerkannten Online-Währung als auch nach einer Online-Media-Analyse. Zwar gibt es mit der IVW-Online-Messung eine etablierte Währung, doch diese misst mit P

    [4996 Zeichen] € 5,75