Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 034

Medien und Media

"RTL braucht eine gesunde Balance"

Senderchef Gerhard Zeiler über seinen Stunt auf der IP Tour, die Zukunft der digitalen Kabelnetze und die kommende Programmsaison

Bei Ihrer letzten Präsentation des RTL-Programms haben Sie noch mal alles gegeben und mit gelber Farbe beschmiert kopfüber das T im RTL-Logo gemimt. Werden Sie solche Show-Elemente bei der RTL Group in Zukunft vermissen? Gerhard Zeiler: Ich habe mir g

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 031

Medien und Media

Für kleine Zocker und große Jetsetter

Telefonische Mehrwertdienste sind im Radio auf Wachstumskurs / Senderchefs warnen vor dem Overkill / Großes Potenzial für lokale Stationen

Am Freitag um 7.10 Uhr ist es wieder soweit. Dann heißt es für alle hartgesottenen USA-Fans: Anrufen, was das Zeug hält. Das Objekt der Begierde ist diesmal eine zwölfstündige Stipvisite in New York für 99 Euro - eine Promotion von Singapore Airlines für

[4611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 031

Medien und Media

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Fernsehen im Pocket-Format

Mobile Entertainment gewinnt an Fahrt / Direktmarketing-Potenzial der Call-ins liegt brach / DVB-H im Feldtest

Call-ins haben sich auf allen TV-Sendern etabliert, doch die Anrufer bleiben meist anonym. Statt die Mitmach-Euphorie zu nutzen, um Daten über Programmvorlieben und Konsumpräferenzen zu generieren, setzen die TV-Unternehmen lieber auf kurzfristige Erlösop

[6229 Zeichen] Tooltip
Klingeltöne und Musik stehen hoch im Kurs - Zahlungsbereitschaft für mobile Unterhaltungsdienste
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 031

Medien und Media

Kommentar

Geduldsprobe

Wait & Pay lautet die leidvolle Erfahrung beim Abruf von Bewegtbildern übers Handy: zu lange Ladezeiten, zu schlechte Bildqualität und zu hoher Energieverbrauch. Perspektivisch zählt Video jedoch zu den interessantesten Angeboten mobiler Applikationen. En

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

Medien und Media

SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

Marktplatz für die mobile Generation

Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

[4203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 036

Medien und Media

"Meine Devise ist: Wir kopieren nichts"

Sat-1-Geschäftsführer Roger Schawinski über den Wettbewerb mit RTL, die Optimierung von "Anke Late Night" und die Offensive am Vorabend

Sie haben gerade bei Haim Saban in Los Angeles Ihr Vorbild Bill Clinton getroffen. Haben Sie sich Tipps für Ihren Job geholt? Roger Schawinski: Wie kommen Sie darauf, dass Clinton mein Vorbild ist? Weil Sie dies bei Ihrem Amtsantritt im HORIZONT-Frage

[8153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 038

Medien und Media

Youngster hören wieder mehr Radio

Die Macher von SWR 3 dürfen die Sektkorken knallen lassen: Mit einem Plus von 94000 Hörern in der durchschnittlichen werbungführenden Stunde ist das junge Programm der absolute Reichweitengewinner der aktuellen Radio-Media-Analyse 2004/II. Mit einem Plus

[2770 Zeichen] Tooltip
Radio-Media-Analyse 2004/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 038

Medien und Media

EM-Finale bricht alle Quotenrekorde

Fußball-Event fesselt im Durchschnitt 3 Millionen mehr Zuschauer als Euro 2000 / ARD sichert sich im 1. Halbjahr die Führung im Gesamtmarkt

Mit 24,8 Millionen Zuschauern ab drei Jahre geht Otto Rehhagels Team nicht nur in die Fußball-, sondern auch in die TV-Geschichte ein. Das Finale der Fußball-Europameisterschaft, in dem sich Griechenland gegen Portugal durchsetzte, erreichte im ZDF 68,4 P

[2611 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Juni 2004

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2004
€ 5,75

 
weiter