Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Startklar

Es ist eine Frage der Zeit, bis Deutschland auf der Karte der Länder mit Gratiszeitungen kein weißer Fleck mehr sein wird. Alle Verlage haben Konzepte in der Schublade, fürchten aber gleichzeitig die Konsequenzen des ersten Schritts - unabhängig davon, o

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

Medien und Media

Ströer-Tochter expandiert

Blow-up Media gründet Tochter und verstärkt Spitze

Blow-up Media, der zur Ströer Out-of-Home Media gehörende Riesenposter-Spezialist, expandiert und gibt sich eine neue Führungsstruktur. Mit Blow-up Media Project hat die Gruppe in Köln eine 100-prozentige Tochter gegründet, die sich auf die Erschließung

[1772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 034

Medien und Media

Gratis-Lektüre findet Freunde

Schweizer Markt ist am härtesten umkämpft / Doppelstrategien der Verlage mit Bezahl- und Kostenloszeitungen

Berufspendler können sich geschmeichelt fühlen. Täglich werden sie in U-Bahnen und Bussen von Verlagen und Werbungtreibenden umgarnt, wie kaum eine andere Zielgruppe. In vielen europäischen Großstädten können Pendler sogar zwischen diversen Titeln wählen

[6135 Zeichen] Tooltip
Deutschland bietet noch Potenzial - Marktanteile von täglichen Gratiszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

Medien und Media

IVW 2007

Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

[5175 Zeichen] Tooltip
Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Gütesiegel

Preise für Anzeigenkunden liegen im Trend. Die beste Kampagne, das beliebteste Anzeigenmotiv, das erfolgreichste Produkt - Zeitschriftentitel prämieren mittlerweile fast alles, was zur Kompetenz ihrer Marke passt. Die erweiterte Ausrichtung - früher stan

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

Medien und Media

Trophäen geben Marken Glanz

Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

Medien und Media

Kommentar

Ein Tool für alle

Gemeinsam sind wir stark - das Motto gilt auch für ZMG und VDZ. Die Vertreter von Zeitungen und Zeitschriften haben ein gemeinsames Buchungstool entwickelt (Seite 30). Dass Mediaplaner künftig mit demselben System arbeiten können, egal ob sie eine Anzeig

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Medien und Media

Bündnis soll Standards schaffen

Zeitungs- und Zeitschriftenverlage nutzen künftig gemeinsam ein Online-Buchungssystem / Erste Tests erfolgreich

Buchungsanträge versenden, bestätigen, ändern, stornieren - was Mediaagenturen und Verlage bislang oft per Fax und E-Mail abwickeln, soll künftig für sämtliche Zeitschriften und Zeitungen nach einem einheitlichem Verfahren digital durchführbar sein. Der

[8468 Zeichen] Tooltip
Das Prinzip des Online-Buchungssystems
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 032

Medien und Media

"Wir wollen mit Werbung unterhalten"

"Wallpaper"-Gründer Tyler Brûlé auf dem Magazine Marketing Day über Zukunftspläne mit dem im Februar gestarteten Magazin "Monocle"

Auch bei Ihrem zweiten Zeitschriften-Launch "Monocle" haben Sie auf Rückendeckung durch einen großen Verlag verzichtet. Warum? Tyler Brûlé: Die meisten Verlage sind heute großem wirtschaftlichen Druck ausgesetzt. Das führt dazu, dass Verleger mitunter ei

[5132 Zeichen] € 5,75

 
weiter