Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Das Erste gewinnt mit König Fußball

    TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

    Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2007

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Schlechte Karten für interaktives TV

    Studie: Mehrzahl der Entscheider ist unzureichend über das Neue Medium informiert/ Skepsis gegenüber Marktchancen überwiegt

    Beim Thema interaktives Fernsehen besteht bei den Führungskräften in der werbungtreibenden Industrie erheblicher Aufklärungsbedarf. Laut einer Studie des Instituts für Marketing der Universität Erlangen-Nürnberg in Kooperation mit der Direktmarketing-Age

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Interaktives Fernsehen erhöht Zielgenauigkeit von TV-Werbung - Vorteile des interaktiven Fernsehens aus Sicht der Kunden
    € 5,75