Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    · AWA 2007 First Class: Die aktuelle Studie erscheint Mitte September 2007. Sie informiert über die Konsum- und Lebenswelt der 6,49 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,49 Millionen Führungskräfte. Für werbungtreibende Unternehmen und Wer

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    · AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Oldtimer mit hohem Nutzwert

    AWA First Class punktet mit Betrachtung einer spitzen Zielgruppe / Entwicklungspotenzial im Bereich Mediennutzung

    Verglichen mit anderen etablierten Studien, wie der Verbraucher-Analyse, Typologie der Wünsche, Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse oder Communication Networks, könnte man die AWA First Class als ein Leichtgewicht bezeichnen. Sie ist gekennzeichn

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Verbraucheranalyse Erstmals erscheint die Verbraucheranalyse (VA) mit erweiterter Grundgesamtheit: Auch 12- bis 13-Jährige wurden zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder die VA in bisheri

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Info-Klassiker liegen an der Spitze

    AWA First Class 2004 untersucht Lesegewohnheiten der Oberschicht /"Spiegel", "Stern" und "Geo" schneiden am besten ab

    In den Nutzungsaffinitäten ihrer Zeitschriftenlektüre neigt die gehobene gesellschaftlich-wirtschaftliche Leserschaft zu Beständigkeit. Große Verwerfungen bei den rund 6,8 Millionen Lesern kann die Allensbacher Werbeträgeranalyse AWA First Class 2004 jede

    [3931 Zeichen] Tooltip
    Fokus rückt nach vorn

    Spiegel in der ersten Reihe
    € 5,75