Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

    Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 028

    Medien und Media

    Qualitätstitel unter Druck

    Die Einstellung der Gruner + Jahr-Zeitschrift Bym stellt die Entwicklung anspruchsvoller Zeitschriften infrage

    Das vergleichsweise wenig mainstreamige Konzept der Frauenzeitschrift "Bym" hat die Leser nicht erreicht. Innerhalb kurzer Zeit gingen nach dem Neustart im Januar 2006 fast zwei Drittel der Kiosk-Auflage verloren. Laut Verkaufszahlen des Pressegrosso wur

    [7027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    Bekenntnisse eines Fotografen

    Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

    Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

    [3451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Amica transportiert Sinnlichkeit"

    Burda-Manager Philipp Welte und Chefredakteurin Patricia Riekel wollen die Kiosk- und Aboauflage von "Amica" auf 200000 Hefte erhöhen

    Amica" gilt in der Branche schon lange als Wackelkandidat. Bei Burda bekommt der Monatstitel jetzt eine neue Chance als Fashion-Magazin. Wie sieht das Konzept konkret aus? Patricia Riekel: Den Schwerpunkt setzen wir ganz eindeutig bei der aufwendigen und

    [9261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Frauen selektieren immer stärker

    "Amica"-Langzeitstudie: Gesamtreichweite der Frauenzeitschriften sinkt / Deutliche Veränderungen innerhalb der Titel-Genres

    Die Lektüre von Frauenzeitschriften scheint bei dem weiblichen Zielpublikum zunehmend anderen Präferenzen zu weichen. So erreichen die 53 in der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) erfassten Titel mit 82 Prozent aller Frauen zwar eine beacht

    [3781 Zeichen] Tooltip
    Die Leserzahlen gehen zurück - Reichweitenentwicklung von Frauenzeitschriften (weitester Leserkreis) - Angaben in Prozent

    Titelflut bei den Frauenzeitschriften - Entwicklung der verkauften Auflage von Frauenzeitschriften - Angaben in Mio.
    € 5,75