Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Brigitte" für Ex-"Woman"-Leser: Ehemalige Leser der eingestellten "Woman" erhalten bis zum Ablauf ihres Abonnements die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Brigitte". Doppel-Abonnenten, die bislang sowohl "Brigitte", als auch "Woman" erhalten haben, bekomm

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Ambient erobert Friseursalons: Der Bielefelder Ambient-Media-Spezialist Sit & Watch bietet ab sofort Werbeplätze in Friseursalons. Kunden können Spiegelaufkleber in bundesweit 13 großen Städten belegen. Ein Aufkleber kostet pro Tag 2,20 Euro. Erster Ku

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Jasmin" enttäuscht G+J: Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Jasmin", die Gruner + Jahr gemeinsam mit Verleger Axel Ganz im Oktober 2006 in Frankreich auf den Markt gebracht hat, bleibt hinter den Erwartungen zurück. Laut Ganz liegt die verkaufte Aufla

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 046

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Aus für Sonntagszeitung: Die "Sächsische Zeitung am Sonntag" wird eingestellt. Die im Dresdner Druck- und Verlagshaus (DD+V) herausgegebene Zeitung verfehlte die angestrebten Verkaufszahlen von rund 80000 Exemplaren deutlich. "Wir haben schnell eine ve

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    G+J justiert die Brigitte-Familie nach

    Frauenzeitschrift ändert Auftritt und Titelkonzept / Neue Inhalte beim Koch-Ableger / "Brigitte Woman" verzeichnet Anzeigenplus von 37 Prozent

    Gruner + Jahrs Flaggschiff "Brigitte" will künftig in der Kommunikation noch offensiver mit seinen Pfunden wuchern. Sichtbar wird dies in der aktuellen Kampagne der Frauenzeitschrift von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Der Auftritt des Titels aus

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Urlaub Perfekt" gut im Plan: Offenbar gut angekommen ist das Reisemagazin aus dem Verlag Niedecken Medien, "Urlaub Perfekt". Ausgabe 1/2004 hat sich nach Verlagsangaben 105398-mal verkauft, davon 35667-mal am Kiosk. Ab dem 4. Quartal 2004 wird die Aufl

    [2564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 045

    Medien und Media

    "Wir müssen nicht jedem Trend folgen"

    Chefredakteur Andreas Lebert und Verlagsgeschäftsführer Volker Breid über die Brigitte-Familie und das Sonderheft "Brigitte Balance"

    Welche Chancen hat ein 50 Jahre alter Generalist wie "Brigitte" heute in einem Segment, das sich immer stärker zergliedert? Volker Breid: In einem fragmentierenden Markt hat es ein Generalistentitel wie die "Brigitte" natürlich schwerer. Gleichzeitig wi

    [7004 Zeichen] € 5,75