Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Cicero mit Doppel-Ausgabe

    Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

    Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Gratiszeitungen sind ein neuer Faktor"

    Der Schweizer Verleger Michael Ringier über Ex-Kanzler Schröder, den Markterfolg von "Cicero" und den Gratismarkt

    Mit der Verpflichtung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder als Berater haben Sie viele überrascht. Ihre Geheimwaffe für weitere Expansion? Michael Ringier: Das Ganze ist entstanden aus einer Freundschaft. Es ist volle Absicht, dass Gerhard Schröder in kein ei

    [9596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Kommentar

    Letzte Hürde

    Wolfram Weimer sieht sich mit seinem Debattiermagazin "Cicero" auf gutem Weg. Zu Recht, denn die Resonanz im Leser- und Anzeigenmarkt bringt den Ringier-Titel mit elitärem Anspruch im ersten Jahr auf eine bemerkenswerte Flughöhe. Doch wie im Fußball ist d

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 044

    Medien und Media

    Der gedruckte Salon ist gut besucht

    Cicero-Chefredakteur Wolfram Weimer transferiert die Marke ins Buchgeschäft und verhandelt über ein TV-Format

    Der Mut hat sich gelohnt: Ein Dreivierteljahr nach dem Start steht "Cicero", das Rennommierprojekt des Schweizer Verlegers Michael Ringier, auf festen Füßen. Chefredakteur Wolfram Weimer zieht eine positive Bilanz für das Debattiermagazin: "Wir sind rundh

    [3202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Klares Plädoyer fürs Story Telling

    Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

    Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Print auf der Suche nach Ernsthaftigkeit

    Wolfram Weimer, Florian Illies und Christoph Keese wollen mit Qualitätsjournalismus bei Lesern und Anzeigenkunden punkten

    Ist die Zeit der leichten Unterhaltung vorbei? Wenn man "Cicero"-Chefredakteur Wolfram Weimer glaubt, dann bietet der deutsche Zeitschriftenmarkt wieder Platz für anspruchsvolle Magazine. Mit der politischen Monatsschrift "Cicero" aus dem Schweizer Verlag

    [3256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 037

    Medien und Media

    Kommentar

    Qualitätsvotum

    In Zeiten, da die Ausdünnung redaktioneller Eigenleistungen in vielen Zeitungshäusern durch rigorose Sparverordnungen zum neuen Stilprinzip erkoren wird, kann man den Markteintritt von "Cicero" wohl nur begrüßen. Das neue politisch-intellektuelle Magazin,

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Der Resonanzboden der Macht

    Chefredakteur Wolfram Weimer will mit Cicero ein politisches Reflektorium und Debattenmagazin im deutschsprachigen Markt etablieren

    Um "Cicero" wurde in der Medienöffentlichkeit ein großes Geheimnis gemacht: Vom deutschen "New Yorker" war sogar die Rede. Was kommt denn auf die Leser im 1. Quartal nächsten Jahres nun wirklich zu, welches inhaltliche Konzept verbirgt sich hinter dem Tit

    [9029 Zeichen] € 5,75