Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· ZMG und BDZV mit Kampagne: Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) setzen ihre Imagekampagne "Die Zeitungen. Wer liest, versteht" fort. Ab sofort werden in zwei Wellen bundesweit 30 neue Anzeigenm

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Spartensender gehen auf Kundenfang

Kommende Woche startet der United Screening Day / Sender der dritten Generation wollen ihr Profil mit Eigenproduktionen schärfen

Langsam, aber sicher bewegen sich die TV-Sender der dritten Generation auf Marktanteile von einem Prozent zu. In der Primetime kommen Tele 5, Das Vierte und Co bereits immer häufiger auf Marktanteile von 4 bis 5 Prozent. So ist der United Screening Day a

[4542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 029

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Gute Bilanz für Tomorrow Focus: Der Umsatz des Internetportalbetreibers Tomorrow Focus kletterte 2006 um 25,7 Prozent auf 67 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) wuchs von 2,4 Millionen Euro auf 7 Millionen Euro.

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handy-TV wenig interessant: Laut einer Studie der Medienkommission von ARD und ZDF sind nur 13 Prozent der Bevölkerung an mobilem Fernsehen interessiert. Allerdings gebe es auch noch kaum Erfahrungen mit Handy-TV. Vor allem auf längeren Reisen und für

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 050

Medien und Media

Wir müssen noch Pionierarbeit leisten

Wolfram Winter, Chef von NBC Universal Global Networks Deutschland, über neue Sender, alte Zöpfe und TV-Vermarktung im digitalen Zeitalter

Es scheint, als hätten Sie Spaß an der Gründung neuer Sender gefunden. 2004 ist The History Channel gestartet, 2005 Das Vierte, im nächsten Jahr soll The Biography Channel kommen. Was kommt als Nächstes? Wolfram Winter: The Biography Channel ist ein Send

[8766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 031

Medien und Media

Frische Filme zum Jubiläum

Das Vierte will mehr jüngere Zuschauerinnen erreichen

Ein Jahr nach seinem Start präzisiert der Spielfilmkanal Das Vierte sein Zuschauerziel. Zum Jahresende will NBC Universal mit seinem Münchner Sender mehr als 1 Prozent Marktanteil erreichen (derzeit: 0,8 Prozent). "Im Jahresdurchschnitt 2007 wollen wir d

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Plus für Pro Sieben Sat 1 Media: Im 1. Quartal 2006 hat Pro Sieben Sat 1 Media gegenüber dem Vorjahresquartal ein Umsatzplus von 8,2 Prozent auf 465,3 Millionen Euro erreicht. Das Ebitda erhöhte sich um 10 Prozent auf 70,6 Millionen Euro. Das Kerngesch

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Verlag startet Versandshop: M. DuMont Schauberg eröffnet den Online-Versandshop "Magazzo". Angeboten werden Produkte aus den Bereichen Frühlingsgeschenke, Wellness, Reisen und WM 2006. Das zwölfseitige Magazin zum Online-Shop lag im April den Titeln de

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Instyle" startet Beauty-Ableger: Das Modemagazin Instyle wird ein eigenständiges Sonderheft zum Thema Kosmetik und Pflege herausgeben. Die Zeitschrift "Instyle Beauty" erscheint einmalig am 8. April in einer Auflage von 390000 Exemplaren und kostet 3,

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 074

Medien und Media

Trends

Damokles-Schwert Bereits zu Beginn des Jahres künden erste Gerüchte vom baldigen Wiedereintritt einer Gratiszeitung auf den deutschen Markt. Die beiden skandinavischen Medienhäuser Schibsted ("20 Minuten") und Metro (" Metro") werden dabei als heiße Kan

[2681 Zeichen] € 5,75

 
weiter