Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 049

    Medien und Media

    Freundin wird emotional

    Zeitschrift von Hubert Burda Media erfindet E-Qualifier

    Mit der besonderen Gefühlslage ihrer Leserinnen will "Freundin" Punkte machen: "Wir haben emotionale Qualität als Kommunikationsmerkmal innerhalb der Vermarktung herausgearbeitet und dafür einen neuen Begriff, den des E-Qualifier, kreiert und schützen la

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Freundin zeigt die vielen Gesichter des Lebens

    Frauenzeitschrift aus dem Burda-Verlag startet Ende September Imagekampagne im Leser- und Anzeigenmarkt

    Mit dem Claim "Leben Sie ihr bestes Leben" präsentiert sich das 14-tägliche Burda-Magazin "Freundin" mit einer neuen Imagekampagne. Unter dem Motto "Das Leben ist ..." thematisiert der Auftritt in unterschiedlichen Motiven die "vielen Gesichter des Leben

    [1986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Freundin fördert Auto-Kunst

    Der Frauentitel schreibt den Mazda-Designwettbewerb aus

    Zusammen mit Mazda Motors Deutschland startet "Freundin" einen Designwettbewerb. In seiner aktuellen und in der folgenden Ausgabe ruft der 14-tägliche Burda-Titel über Promotionanzeigen dazu auf, Applikationen zu entwerfen, die innen und außen am Modell

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Burdas Freundin hübscht sich auf

    Die zweiwöchentliche Frauenzeitschrift will die Themen Medizin und Ernährung stärken / Neuer Heftteil Leichter Leben gibt Haushaltstipps

    Da sag noch einer, bei den etablierten Frauentiteln ist wenig los. Knapp 18 Monate nach dem letzten Relaunch präsentiert sich "Freundin" schon wieder in neuer Aufmachung. Im Juli hat Ulrike Zeitlinger, vormals Chefredakteurin von "Cosmopolitan", das Rude

    [4729 Zeichen] Tooltip
    Freundin verteidigt Platz 2 - Entwicklung der Verkaufsauflagen der 14-täglichen Frauenzeitschriften - Verkauf gesamt
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Aufbruchstimmung bei der Freundin

    Die Konzentration auf die Zielgruppe der 25- bis 49-jährigen Frauen soll die Burda-Zeitschrift in alte Auflagenhöhen katapultieren

    Auflagenwarnung bei der "Freundin": Im 4. Quartal 2003 rutscht der 14-tägliche Klassiker mit rund 465000 verkauften Heften erstmals seit IVW-Erfassung unter die 500000er Marke. Im 4. Quartal 2002 wurden noch 538572 Hefte verkauft. "Durch junge Frauentitel

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Die Käuferschaft schrumpft - Entwicklung der Verkaufsauflage der "Freundin"
    € 5,75