Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 046

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · DVD-Reihe von "Fit for Fun": Der Lifestyle-Titel "Fit for Fun" bringt in Kooperation mit Unit Production Media Company eine dreiteilige Pilates-DVD-Reihe auf den Markt und baut damit seine Palette an Nebenprodukten weiter aus. Die DVD-Reihe kostet 17,9

    [2545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    · AWA 2006 »first class «: Die Studie erscheint am 13. September. Sie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,43 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,44 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und der Mediennutzung in

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Verbraucheranalyse Erstmals erscheint die Verbraucheranalyse (VA) mit erweiterter Grundgesamtheit: Auch 12- bis 13-Jährige wurden zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder die VA in bisheri

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    · Kids VA 2004: Anfang August erscheint die gedruckte Broschüre der Kids VA aus dem Egmont Ehapa Verlag (Horizont 29/2004). Seit über 10 Jahren gilt die Untersuchung als wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten der Kids. Informationen: r.b

    [2730 Zeichen] € 5,75