Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Planspiele mit Pools und Politik

    Der "Bild"-Umzug nach Berlin könnte der Auftakt für weitergehende Redaktionsfusionen bei Springer-Titeln sein

    Bei Axel Springer bleibt in diesem Jahr kaum ein Stein auf dem anderen: Der geplante Umzug von "Bild" aus Hamburg nach Berlin, die Zusammenlegung der Mantelredaktionen der wöchentlichen Programmzeitschriften und die Suche nach weiteren Synergien - jede d

    [7294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Planer als Blattmacher

    Hörzu will mit einer Crossmedia-Kampagne ihr Image bei Mediaagenturen auffrischen

    Mediaplaner werden zu Blattmachern - das ist der Kerngedanke einer multimedialen und dialogorientierten B-to-B-Kampagne der wöchentlichen Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Haus Axel Springer. Ziel der vierwöchigen Aktion ab Mitte April ist es, den Tite

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Orientierung in bewegter Zeit

    Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

    Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 056

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Goleo VI exklusiv auf Premiere: Premiere hat sich von der EM-TV-Tochter EM Entertainment die exklusiven Pay-TV-Rechte an Goleo VI, der Serie zum offiziellen Maskottchen der Fifa WM 2006, für den gesamten deutschsprachigen Raum gesichert. Das Paket bein

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Grünes Licht für "NG": Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat die Rechtmäßigkeit der G+J-Lizenz "National Geographic" (NG) bestätigt. Im vergangenen Jahr hatte das Bundeskartellamt dem Hamburger Verlag die Herausgabe der deutschen "National Geographic" u

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Rückbesinnung auf die Klassiker"

    Thomas Garms, "Hörzu"-Chefredakteur, und Jochen Beckmann, Verlagschef Programmzeitschriften bei Springer, über den Markt der TV-Titel

    Der Titel "Hörzu" ist zur Superbrand Germany 2005 gekürt worden und hat zum 40. Mal die Goldene Kamera verliehen. Können solche Ereignisse "Hörzu" ins Gedächtnis der Werbekunden zurückbringen? Jochen Beckmann: Der Februar ist unser Monat. Zu dieser Zeit

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    ARD-Werbung und Hörzu kooperieren

    Die Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Verlag Axel Springer und ARD-Werbung Sales & Services haben sich auf die gemeinsame Vermarktung der im November startenden ARD-Serie "Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" geeinigt. Im Rahmen der Crossmedia-Partnersch

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Die Aufsteiger

    Mit neuer Besetzung basteln die Medienunternehmen am Aufschwung. Die RTL Group treibt die europaweite Expansion mit ihrer Allzweckwaffe Gerhard Zeiler voran. Die "WamS" fischt im eigenen Teich, die "FAZ" in der Region. Sonntagsfahrer Nach dem Wechse

    [2060 Zeichen] € 5,75