Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Mediaexperten fordern mehr Flexibilität und Marktdaten

Beim Frankfurter Plakattag treffen sich die Experten der Außenwerbung / Themen Wachstum und Effizienz stehen im Fokus

Die Branche boomt - darüber sind sich die Out-of-Home-Spezialisten einig. Im Rahmen des Frankfurter Plakattags, den Horizont gemeinsam mit der Agentur Contrast veranstaltete, zogen sie Bilanz für das bisherige Geschäftsjahr und diskutierten über die Pote

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 027

Medien und Media

Wachstum nimmt Fahrt auf

HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen steigern Umsatz um 5 Prozent / Fachverlage mit dickem Plus

Prima Zahlen für den Primus: "Im besten Jahr der Unternehmensgeschichte", so Vorstandschef Gunter Thielen, steigerte Bertelsmann 2006 seinen Umsatz um 7,9 Prozent auf 19,3 Milliarden Euro und war damit Lokomotive für die gesamte Branche. Die 100 größten

[4171 Zeichen] Tooltip
Konradin macht Umsatzsprung - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2006

Antenne Bayern legt kräftig zu - Größte deutsche Medienunternehmen 2006: Platz 101 bis 125

DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 028

Medien und Media

Kreative fürs Management gesucht

HORIZONT-Umfrage: Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsfelder hat in Medienunternehmen Priorität / Kostendisziplin verinnerlicht

Es überrascht nicht, dass die Verantwortlichen deutscher Medienunternehmen im Internet den wachstumskräftigsten Werbeträger der Zukunft sehen. Während die Manager noch vor zwei Jahren die Relevanz auf einer Skala von 1 bis 5 durchschnittlich mit 1,8 bewe

[5361 Zeichen] Tooltip
Internet beflügelt die Erwartungen - Wachstumsprognose für einzelne Werbeträger

Innovationen stehen weit oben auf der Agenda - Strategische Ausrichtung deutscher Medienunternehmen

Auswärts stark - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 029

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Aus für Ringier-Titel "Cash": Das Schweizer Medienunternehmen Ringier stellt seinen wöchentlichen Wirtschaftstitel "Cash" aufgrund sinkender Auflage Ende Juni ein. Im Gegenzug soll die im September 2006 gestartete Multimedia-Plattform "Cash Daily" ausg

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Burda baut Reisegeschäft aus: Die Burda Direct Gruppe beteiligt sich zu 70 Prozent an dem Reisevermittler Freizeit- & Trendmarketing in Kleve. Damit will Burda das Portfolio im Touristiksegment erweitern und das Reiseangebot über die Vertriebswege E-Bu

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 029

Medien und Media

Mediengeschäfte laufen gut

HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen mit Umsatzplus von 3 Prozent / Handelserlöse wachsen kräftig

Seit Monaten dringen fast nur gute Nachrichten zum vergangenen Geschäftsjahr aus den Medienhäusern. Der Trend hat sich bestätigt: Die 100 größten Medienunternehmen haben 2005 ihren Umsatz um rund 3 Prozent auf fast 58 Milliarden Euro gesteigert. Nach ein

[4593 Zeichen] Tooltip
Radio NRW wächst rasant - Größte deutsche Medienunternehmen: Platz 101 bis 120

Marquard prescht vor - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2005

HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien - DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2005
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 030

Medien und Media

Internet wird Hoffnungsträger

HORIZONT-Umfrage: Kostenmanagement bleibt in deutschen Medienunternehmen ein großes Thema

Deutsche Medienmanager geben sich innovativ: Laut einer aktuellen Horizont-Umfrage stehen die Entwicklung neuer Medienprodukte sowie der Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder ganz oben auf der Agenda. Durchschnittswerte von 1,5 beziehungsweise 1,7 auf ei

[3537 Zeichen] Tooltip
Konzentration nimmt zu - Wie Medienmacher die Zukunft sehen

Im Internet liegt die Zukunft - Wie Medienmanager das Wachstum im Werbemarkt einschätzen

Neue Produkte und Geschäftsfelder im Fokus - Wie sich deutsche Medienunternehmen strategisch ausrichten
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· AHGZ wird relauncht: Die "Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung" (AHGZ) aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) erhält ab Mitte Oktober einen komplett neuen Auftritt. Zudem wird der Wochenzeitung das Monat

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

 
weiter