Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    · Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    · Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

    [2746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Kommentar

    Zugzwang

    Rund 10 Prozent Werbemarktanteil bis zum Jahresende! Der Werbeträger Internet wird endlich ernst genommen. Und er ist dabei, sich einen festen Platz im Mediamix vieler großer Markenartikler zu erkämpfen. Zu verdanken hat das der Markt vor allem den Bemüh

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Onliner surfen auf Erfolgswelle

    Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

    Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

    [6371 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    · AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

    [2643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 064

    Medien und Media

    Tops

    Hausfrauen-Power Herzschmerz, Show und Lebenshilfe. Diese Formel kommt bei den Zuschauern besonders an. Als würdiger Nachfolger von "Sex and the City" erweist sich "Desperate Housewifes". Die letzte Folge der ersten Staffel erreicht 18,4 Prozent Marktant

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

    Medien und Media

    Onliner melden sich zurück

    Reichweitenstudie beflügelt Wachstumsphantasien / Google sorgt mit Streichung der Agenturprovision für Unmut

    Die Online-Branche ist erwachsen geworden", so lautete unisono der Kommentar von Kunden und Agenturen, als Harald Kratel, bis Monatsende Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof), die Reichweitenstudie Internet Facts II auf der Online-Marke

    [6554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Onliner im Zahlentaumel

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

    Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

    [5856 Zeichen] Tooltip
    T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

    Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Kommentar

    Fortschritt

    Jetzt hat die deutsche Mediabranche endlich, was sie braucht. Zahlen, jede Menge Zahlen. Nun kann gerechnet werden, es gibt viel zu tun. Die Vermarkter und Site-Betreiber müssen prüfen, wo sie am besten wegkommen. Auch die kleinste Qualifizierung der Zie

    [913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Arbeitssurfer sind Top-Verdiener

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt erste Auswertungen der Reichweitenstudie vor / Internet Facts sollen quartalsweise erscheinen

    Nach langen methodischen Diskussionen und technischen Problemen ist es soweit: Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) präsentiert die ersten Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie, die Internet Facts heißen wird. Demnach ist T-Online mit 13,2 Million

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Web-Nutzer schwören auf T-Online Reichweiten der Top-20-Internetsites

    Arbeitssurfer verdienen gut Die soziodemographische Struktur von Usern, die das Internet nur am Arbeitsplatz während der Bürozeiten nutzen
    € 5,75