Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · AWA 2007: In dieser Woche erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). Sie informiert über die aktuellen Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkt

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Micky und Donald verteidigen den Titel

    Kids VA 2006: Reichweiten der Kinderzeitschriften sinken deutlich / Computer und Internet erobern die Kinderzimmer immer stärker

    Disney-Geschichten sind nach wie vor am beliebtesten bei Kindern. Die Titel "Micky Maus", "Donald Duck Sonderheft" und "Disneys Lustiges Taschenbuch" führen auch in diesem Jahr die Rangliste der Kids Verbraucher-Analyse (Kids VA) des Berliner Egmont Ehap

    [3963 Zeichen] Tooltip
    Disney-Trio bleibt an der Spitze - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen

    Für die Schule wird gesurft - Internetnutzung
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 041

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · AWA 2006: Am 13. Juli 2006 erscheint die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Sie informiert über die Interessen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkte. Die Medienpalette mit

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 043

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Tiefgang hat seinen Preis

    Kids Verbraucher Analyse 2005 von Egmont Ehapa erweitert das Titelspektrum auf Kosten der Markenabfrage

    Die Kids Verbraucher Analyse (Kids VA) ist die zentrale Markt-Media-Studie für die an Kinderzielgruppen gerichtete Kommunikationsplanung in Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen. Keine andere planungsrelevante Untersuchung bietet umfassendere Infor

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Sieger-Trio aus Disneyland

    Kids VA 2005: Kinderzeitschriften erreichen drei Viertel der 6- bis 13-Jährigen / "Junior" klagt gegen Ausschluss

    Die Botschaft der Kids Verbraucher Analyse 2005 ist offensichtlich: Der Klassiker "Micky Maus" bleibt die Nummer 1 unter den Kinderzeitschriften. Mit einer Reichweite von 15,5 Prozent bei den 6- bis 13-Jährigen führt der Wochentitel aus dem Egmont Ehapa

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Micky Maus winkt von oben - Reichweitenstärkste Zeitschriften bei 6- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    · Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    · ACTA 2004: Mitte Oktober 2004 erscheint die Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA) 2004 für die Marktbeobachtung und Mediaplanung (Print, TV, Online-Medien, Kino) in Computer- und Technikmärkten. Informationen: Andrea Kirsch, Tel. 07533/805

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    · Kids VA 2004: Anfang August erscheint die gedruckte Broschüre der Kids VA aus dem Egmont Ehapa Verlag (Horizont 29/2004). Seit über 10 Jahren gilt die Untersuchung als wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten der Kids. Informationen: r.b

    [2730 Zeichen] € 5,75