Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Was Führungskräfte lesen

    LAE 2007: Neue Methode kommt zum Einsatz / "Focus" liegt in der Gunst der Entscheider vor "Spiegel" und "Stern"

    Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. Wie in diesem Kinderspiel müssen sich die Interviewer fühlen, wenn sie für die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) alle zwei Jahre auf die Jagd nach Entscheidern aus Wirtschaft und Politik gehen. Nur, das

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Kartellamt gibt grünes Licht: Der Verkauf des Berliner Verlags an Veronis Suhler Stevenson und die Mecom Group um David Montgomery ist perfekt. Der Zusammenschluss führt laut Kartellamtschef Ulf Böge nicht zu einer marktbeherrschenden Stellung auf den

    [2553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir produzieren nicht aus der Retorte"

    Harald Wahls, Geschäftsführer GWP Media-Marketing, über Reichweiten, Konditionendruck und Lifestyle-Konzepte

    Für die "Wirtschaftswoche" verliefen die Leseranalyse Entscheidungsträger und Media-Analyse positiv - allerdings stagniert die Auflage. Wie erklärt sich diese Konstellation? Harald Wahls: Die LAE hat einige methodische Veränderungen hinter sich, mit dene

    [9091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Führungskräften auf der Spur

    Leseranalyse Entscheidungsträger bleibt trotz Aktualitätsproblem die Leitstudie im B-to-B-Bereich

    Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) bildet als führende B-to-B-Studie die Zielgruppe der Entscheider mit dem kleinsten Hochrechnungsfaktor (237) im Vergleich zu anderen Markt-Media-Studien sehr detailliert ab. Einige Änderungen in der neuen Unters

    [4761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

    [2473 Zeichen] € 5,75