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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Alle Marken auf dem Prüfstand

    Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

    Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Gute Zeiten für Doktorspiele

    Verlage sehen im Markt für Gesundheit großes Potenzial / Fernsehsender ziehen langsam nach

    Yachten, Nerze, schnelle Autos - der Gesprächsstoff der Schönen und Reichen. Doch heute finden es Prominente wie Christian Neureuther, Susan Atwell und Erika Berger auch schick, über Ernährung, Entspannung und Bewegung zu plaudern. Und das öffentlich, im

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 053

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Für Sie" erhöht den Copypreis: Die Frauenzeitschrift "Für Sie" erhöht ab dieser Woche ihren Copypreis um 20 Cent. Der Titel aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag kostet dann 2,20 Euro. Das Magazin hat den Gesamtverkauf laut IVW im 3. Quartal 2004 zum V

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Kommentar

    Junge Alte

    "Wir machen immer Zeitschriften, die uns selbst interessieren", bekannte einmal Dirk Manthey, Gründer der Verlagsgruppe Milchstraße. Aus dieser Grundeinstellung entstanden zum Beispiel "Cinema", "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Max". Alles Zeitschriften

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Der Abschied vom Waschbrettbauch

    "Fit for Fun"-Chef Willy Loderhose präsentiert mit "My Life" das neue Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße für die reife Generation

    Die lebenslustige Generation der über 35-Jährigen will die Verlagsgruppe Milchstraße mit dem neuen Magazin "My Life" gewinnen. Der Untertitel macht deutlich, welche Zielgruppe Chefredakteur Willy Loderhose konkret im Auge hat: "Was jeder über 35 wissen so

    [4285 Zeichen] € 5,75