Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

Medien und Media

Mädchen strömen zu Nick

Programmchef Markus Andorfer plant neue Eigenproduktionen für den Sender / Kanal Comedy Central im Aufbau

Nach dem überraschenden Rücktritt von Viacom-Chef Tom Freston vergangene Woche ist der MTV- und Nickelodeon-Mutterkonzern in Unruhe geraten. Der Mitgründer von MTV stolperte über die Internetstrategie, die er nicht weitsichtig genug konzipiert haben soll

[5159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Mehr Musik zum Download: Ab sofort kooperieren die Online- und Printausgaben von Axel Springer Young Mediahouse (ASYM) "Rolling Stone" und "Musikexpress" mit Musicload Deutschland. Der Anbieter für Musik-Downloads präsentiert die jeweils zehn besten Pl

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DSV mit neuen Kundenmagazinen: Der Deutsche Sparkassenverlag hat mit "Ventura" und "Börsenmonitor" zwei neue Kundenmagazine für Sparkassen, Landesbanken und Verbände gelauncht. Das vierteljährlich aufgelegte "Ventura" beschäftigt sich mit Private Banki

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 063

Medien und Media

Comeback

Reanimation Am 25. Oktober sind sie wieder auf der Comic-Bühne: Rolf Kaukas legendäre und zuletzt doch so glücklose Schlaufüchse "Fix & Foxi". Verantwortlich für die zweite Wiederauferstehung: Jan Wickmann und Ex-"TV Today"-Chefredakteur Michael Hopp mit

[2112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 047

Medien und Media

Den Medienmultis auf der Spur

Mit Internet- und Handy-TV passen sich die Sender den veränderten Nutzungsgewohnheiten der Kids an

Vom TV über das Handy bis zur Playstation - die Medienwelt von Kindern und Jugendlichen fragmentiert sich immer stärker. Hier Schritt zu halten und den Zugang zu der lukrativen Zielgruppe sicherzustellen, wird für die Medien zur Nagelprobe. "Zwar ist das

[7604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

Medien und Media

Mehr Action im Kindermarkt

Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 030

Medien und Media

Sponge Bob setzt Kindersender Nick in Szene

Zum Launch des Super-RTL-Konkurrenten startet MTV Networks eine bundesweite Kampagne

Sponge Bob kommt und bringt seine Freunde mit - so lautete die Vorgabe der Viacom-Tochter MTV-Networks für die Kreativen. Die Düsseldorfer Agentur Grey setzte den Auftritt in Print und elektronischen Medien um. Im Mittelpunkt steht das Aushängeschild des

[2497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 034

Medien und Media

"Spongebob wird die Fans abziehen"

Programmchef Markus Andorfer will mit Nick im Werbemarkt 7,5 Prozent Marktanteil holen und in drei Jahren schwarze Zahlen schreiben

Im April hat Viacom offiziell den erneuten Start von Nickelodeon in Deutschland angekündigt, diesmal unter dem Label Nick. Wie lange beschäftigen Sie sich schon mit dem Projekt? Markus Andorfer: Ich wurde Ende 2004 als Consultant engagiert und habe im Ja

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

Medien und Media

Kinderstar auf allen Kanälen

Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

[5175 Zeichen] € 5,75

 
weiter