Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Pikant

    Die Vorwürfe gegen die Verantwortlichen der Plakat-Media-Analyse hätten zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt als zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) kommen können (Seite 39). Irgendwie, so scheint es, kommt die Außen

    [893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Plakat-MA zieht Rechtsstreit nach sich

    Mathematikerin Gunda Opfer will AG.MA verklagen / Handlingtests mit Global Positioning System noch nicht zufriedenstellend

    So umtriebig wie die Außenwerber ist derzeit wohl niemand sonst in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Gerade hat die Branche im Oktober erstmals Reichweiten mit dem Gütesiegel der Frankfurter Allmedia-Organisation vorgelegt, da arbeitet sie be

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 052

    Medien und Media

    Gütesiegel für Outdoor-Medien

    Media-Analyse Plakat sieht Citylight-Poster in den Ballungsräumen klar vorn / GPS-Messung angestrebt

    Die erstmals veröffentlichte Media-Analyse Plakat stellt dem Werbeträger bei jungen, mobilen Zielgruppen sowie bei besser Gebildeten und Berufstätigen ein gutes Zeugnis aus. Zudem liefert sie die Reichweiten und Kontaktdaten zu 18/1-Werbeträgern (Großfläc

    [3177 Zeichen] Tooltip
    CLP überzeugt in der Großstadt Belegungsbeispiel zum Leistungsvergleich der Stellenarten

    Outdoor erreicht die jüngeren und mobilen Zielgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 054

    Medien und Media

    MEDIACHECK

    Erinnerung als Planungsbasis

    Die MA Plakat 2004 liefert Daten zur Reichweite von Außenwerbung und sorgt für Transparenz im Markt

    Mit der MA Plakat 2004 erschien in der vergangenen Woche die erste Plakat-Media-Analyse (PMA) unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Bisher wurden die Analysen vom Fachverband Außenwerbung (FAW) und seiner Tochter Werbe-Data herausg

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    · Kids VA 2004: Anfang August erscheint die gedruckte Broschüre der Kids VA aus dem Egmont Ehapa Verlag (Horizont 29/2004). Seit über 10 Jahren gilt die Untersuchung als wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten der Kids. Informationen: r.b

    [2730 Zeichen] € 5,75