Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

    Medien und Media

    IVW 2007

    Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

    Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

    Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

    [5175 Zeichen] Tooltip
    Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Burda stärkt Sevenload-Angebot: Hubert Burda Media erweitert seine Kooperation mit der Video-Plattform Sevenload. An ihr ist der Verlag seit März mit 20 Prozent beteiligt. Für die fünf Marken Focus Online, Focus TV, Freundin TV, Cinema und Bunte Starst

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 031

    Medien und Media

    Alle Marken auf dem Prüfstand

    Rund eineinhalb Jahre nach der Anteilsübernahme sortiert Burda seine Milchstraße-Marken / Neustart für "Max"

    Nachdem die Restukturierung abgeschlossen ist, steht nun die inhaltliche Ausrichtung der Milchstraßen-Titel auf der Tagesordnung. Burda denkt darüber nach, wo die Themen und Schwerpunkte in den nächsten Jahren liegen könnten. Dabei werden die einzelnen M

    [6836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "GQ" legt zu: Die Männerzeitschrift "GQ" aus dem Verlag Condé Nast, München, hat laut IVW im 4. Quartal vergangenen Jahres 146732 Exemplare verkauft. Das sind 6,5 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Aufgrund eines Fehlers in der Grafik wurde in einer

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Männertitel suchen ihre Nische

    Nach einem Jahr zieht der Bauer Verlag Bilanz für Matador / "Playboy" hat die Trendwende geschafft

    Damit hatten wenige gerechnet. Nach dem Wechsel des "Playboy" von Bauer zu Burda 2003 zweifelten viele an einer schnellen Genesung des auf 160000 verkaufte Exemplaren abgestürzten Männermagazins. Doch heute hat sich das Heft mit einem Auflagensprung von r

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Playboy setzt sich durch Auflagenentwicklung der Männerzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Mit angezogener Handbremse

    Mit "Matador" und "GQ Cars" wird es eng im Markt der Männermagazine / Markus Boden neuer "Penthouse"-Chef

    Erwartungsfrohes Goldgräberfieber will sich im Segment der Männermagazine nicht einstellen. Daran ändern auch die beiden Neueinsteiger "Matador" aus dem Hause Bauer und die Line Extension "GQ Cars" von Condé Nast nichts. Für den letztgenannten Titel steht

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Bei den Männern wird es eng - Verkaufsauflage ausgewählter Männerzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 035

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · TV Movie mit DVD-Sonderheft: Die Hamburger Verlagsgruppe Bauer bringt diese Woche ein DVD-Sonderheft des Programmies "TV Movie" auf den Markt. Das "TV Movie DVD Spezial" nimmt DVDs unter die Lupe, die zwischen Oktober und Dezember in die Läden kommen. D

    [2524 Zeichen] € 5,75