Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

Eliten haben Hochkonjunktur

Vermarkter beschäftigen sich intensiv mit der Zielgruppe / Mediaplaner reagieren zurückhaltend

Der "Stern" filtert die "Leistungselite", "Focus" erfindet die "Info-Elite", "Cicero" entdeckt die "Bildungselite" und "Vanity Fair" will die "neue Leistungselite" bedienen. In ihrem Drang, sich vom Wettbewerb abzuheben, schmücken sich deutsche Medien ge

[7799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 037

Medien und Media

Produktoffensive gegen Umsatzdelle

Gruner + Jahrs Stern-Gruppe baut Web-Portal aus / Relaunch von "View" und "Stern Gesund Leben" / Neue Magazin-Idee der "Neon"-Redaktion

Beim "Stern" und seinen Ablegern, den größten Ergebnisbringern von Gruner + Jahr in Deutschland, rechnet man für 2007 trotz weiterhin leicht rückläufiger Anzeigen- und bestenfalls stagnierender Vertriebserlöse erneut mit einer Umsatzrendite von deutlich

[5537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

Medien und Media

Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 048

Medien und Media

Riskanter Stimmenfang

Mediaplaner mahnen sorgsamen Umgang mit Modell der Leserreporter an / Gros der Verlage wartet noch ab

Die Geister, die er rief, scheint Kai Diekmann nicht mehr loszuwerden: Bildblog, ein Internet-Tagebuch, über das ein Netz professioneller Journalisten systematisch Medienkritik übt, ruft seit Mitte Oktober dazu auf, dem Chefredakteur der "Bild"-Zeitung p

[7461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 038

Medien und Media

Wochentitel kämpfen ums Web

Focus, Stern und Zeit greifen Spiegel im Internet an / Zeit Online startet News-Portal / Focus Online und Stern.de verknüpfen Print und Internet

Erfolg weckt früher oder später Begehrlichkeiten. Im Fall von Spiegel Online, dem bisher unangefochtenen Reichweitenführer unter den journalistischen Web-Angeboten, dauerte es etwas länger, bis die Verfolger Witterung aufnahmen. In den kommenden Wochen u

[6654 Zeichen] Tooltip
Marktführer und drei Verfolger - Online-Nutzungsdaten ausgewählter Wochentitel
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Anzeigen-Flaggschiffe trotzen Flaute

Nachrichtenmagazine wollen sich weiter im Werbemarkt behaupten - dank Sonderkonjunktur einzelner Branchen, höherer Preise und Ad Specials

Die Anzeigenmarktführer unter den Publikumzeitschriften, die Wochenmagazine "Stern", "Focus" und "Spiegel", wollen ihr Werbewachstum im 2. Halbjahr 2006 fortsetzen - trotz bestenfalls stagnierender Reichweiten und Auflagen. Schon in der 1. Jahreshälfte h

[4333 Zeichen] Tooltip
Werbewachstum trotz Auflagenminus - Bilanz der drei Anzeigen-Flaggschiffe im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 033

Medien und Media

Abos haben Konjunktur

Mit verstärktem Marketing wollen Verlage den schleichenden Rückgang der Einzelverkäufe ausgleichen

Die großen Zeitschriftenverlage forcieren ihre Abonnentenwerbung, um den Rückgang der Einzelverkäufe zu kompensieren. Diese sinken seit Jahren, unter anderem wegen der Veränderungen im Einzelhandel (Horizont 4/2006). Doch weil die Verlage mit verstärktem

[7275 Zeichen] Tooltip
Festbezug hängt Kiosk ab - Entwicklung der Abonnements- und Einzelverkaufsauflagen bei Publikumszeitschriften - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 035

Medien und Media

Crossmedia dient als Hoffnungsanker

Anzeigenchefs des Spiegel fordern Bereinigung der Statistiken um Medienwerbung - und wollen in Sachen Vermarktung Einzelkämpfer bleiben

Der Spiegel-Verlag will in diesem Jahr rund 10 Prozent seiner Werbeerlöse aus Crossmedia-Geschäften generieren. Im vergangenen Jahr waren es 7 Prozent; dabei dürfte es sich netto um einen mittleren bis höheren einstelligen Millionenbetrag gehandelt haben

[5047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 056

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Goleo VI exklusiv auf Premiere: Premiere hat sich von der EM-TV-Tochter EM Entertainment die exklusiven Pay-TV-Rechte an Goleo VI, der Serie zum offiziellen Maskottchen der Fifa WM 2006, für den gesamten deutschsprachigen Raum gesichert. Das Paket bein

[2529 Zeichen] € 5,75

 
weiter