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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Vanity Fair" wird IVW-geprüft: Der Streit um die IVW-Ausweisung von "Vanity Fair" ist beendet. Laut Condé-Nast-General-Manager Markus Schönmann hat der Organisationsausschuss Presse der IVW mehrheitlich beschlossen, das Aufnahmeverfahren fortzusetzen.

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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Condé Nast überträgt Hochglanz-Konzept ins Internet

    Vanity Fair Online soll sich mit großzügiger Optik, aktuellen People-Geschichten und einem Promi-Archiv abheben

    Condé Nast zündet die zweite Stufe der Einführung seines Magazins "Vanity Fair". Am heutigen Donnerstag geht der Internetauftritt des Hochglanztitels online (www.vanityfair.de). Wie bei der gedruckten Ausgabe scheut sich der Verlag nicht davor, hohe Erwa

    [2068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 042

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Park Avenue" erhöht Copypreis: Der Preiskampf geht weiter: "Park Avenue" erscheint im April zum Preis von 4 Euro, nachdem die März-Ausgabe einen Euro gekostet hatte. Zuletzt hatte das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" den Copypreis von 1 auf 2 Euro erh

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Preis-Wert

    Man lege den "Spiegel" dieser Woche neben das März-Heft von "Park Avenue": Hier 204 dünne, eher graue Seiten, Rückendrahtheftung, Copypreis: 3,50 Euro. Dort 178 Seiten hochwertiges Papier, feine Klebebindung - für einen Euro. Zwar vorerst nur vier Wochen

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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 035

    Medien und Media

    Wert der Zeitschriften gerät ins Visier

    Angesichts der Billig-Offensiven bei Hochglanzmagazinen denken Wochentitel über ihre Heftausstattung nach / Rechtfertigung des Copypreises

    Ein ungewöhnliches Bild bieten in diesen Wochen die deutschen Kioske: Mit "Park Avenue" und "Vanity Fair" liegen dort zwei dicke Hochglanzmagazine für einen beziehungsweise 2 Euro in den Regalen - unmittelbar neben etablierten Titeln wie "Stern", "Zeit"

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    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

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    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

    Medien und Media

    TOP-NEWS 2006

    AUFMISCHER Hochglanz-Angriff Condé Nast wird ab Februar 2007 das Society-Magazin "Vanity Fair" auch in Deutschland herausbringen. Mit geschätzten Investitionen von 60 bis 70 Millionen Euro und einer Zielauflage von 120000 Heften will Verlagschef Bernd Ru

    [2109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Wundertüte mit Ambitionen

    Condé Nast startet im Frühjahr mit der deutschen Ausgabe des Hochglanzmagazins / Redaktion sitzt in Berlin

    Bis am 8. Februar 2007 die erste Ausgabe der deutschen "Vanity Fair" an den Kiosken liegt, muss Condé-Nast-Deutschlandchef Bernd Runge noch viel Überzeugungsarbeit in den Mediaagenturen leisten. Die Planer stehen dem Hochglanzmagazin, das ab Frühjahr jed

    [7074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Kommentar

    Print lebt

    Die ambitionierten Pläne von Condé Nast mit "Vanity Fair" sorgen in der Medienwelt für freundliche Neugierde, bisweilen auch für Skepsis. Bei Burda sowie Gruner + Jahr pendeln die Gefühle eher zwischen Belustigung und Besorgnis - sichere Anzeichen dafür,

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    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 037

    Medien und Media

    "Vanity Fair ist ein faszinierender Titel"

    Condé-Nast-Deutschland-Chef Bernd Runge über die Entwicklung von "Myself" und die weiteren Pläne des Verlags

    Herr Runge, mit Jürgen Knop holen Sie sich nächste Woche einen Vize-Verlagsgeschäftsführer ins Haus, der das operative Tagesgeschäft verantworten soll. Was bedeutet das für Ihre künftige Rolle bei Condé Nast? Bernd Runge: Es ist eine weniger einschneiden

    [8832 Zeichen] € 5,75