Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Brigitte" für Ex-"Woman"-Leser: Ehemalige Leser der eingestellten "Woman" erhalten bis zum Ablauf ihres Abonnements die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Brigitte". Doppel-Abonnenten, die bislang sowohl "Brigitte", als auch "Woman" erhalten haben, bekomm

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Medien und Media

    Titel wollen die Wende

    Woman startet Werbekampagne / "Für Sie" hofft auf Jubiläumsaktionen

    Die Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften ist im 3. Quartal 2006 im Vergleich zum Vorjahr weiter gesunken - mit einem Minus von 1,5 Prozent aber weniger deutlich als im Vorquartal (minus 3,3 Prozent). Dennoch entwickelt sich das Segment immer noch

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zwei Sorgenkinder - Auflage und Reichweite der 14-täglichen Frauenzeitschriften (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Woman will Hilfe beim Puzzle des Lebens leisten

    Gruner + Jahr begleitet den Relaunch seiner Frauenzeitschrift mit 5-Millionen-Euro-Kampagne / Mehr Meinungsrubriken

    Ab kommender Woche will der 14-tägliche Frauentitel "Woman" aus dem Hause G+J in doppelter Hinsicht näher an seine Kernzielgruppe, berufstätige Frauen zwischen 20 und 40 Jahren, heranrücken: Zum einen durch die redaktionelle Überarbeitung, bei der sich i

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

    Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Single-Leben ist vorbei

    G+J-Frauenzeitschrift "Woman" gründet ein Jahr nach Start eine Markenfamilie

    Auf den Tag genau ein Jahr nach ihrem Start entwickelt sich aus dem Solitär "Woman" aus dem Verlag Gruner + Jahr eine Markenfamilie. Mit der Musik-CD "Woman nu soul" kommt am 20. Oktober das erste Merchandising-Produkt unter dem Label des Frauenmagazins a

    [3342 Zeichen] € 5,75