Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

Medien und Media

Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Medien und Media

Freundin wird emotional

Zeitschrift von Hubert Burda Media erfindet E-Qualifier

Mit der besonderen Gefühlslage ihrer Leserinnen will "Freundin" Punkte machen: "Wir haben emotionale Qualität als Kommunikationsmerkmal innerhalb der Vermarktung herausgearbeitet und dafür einen neuen Begriff, den des E-Qualifier, kreiert und schützen la

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Burda übernimmt "Chip": Hubert Burda Media übernimmt alle Anteile des Joint Ventures Vogel Burda Group. Das 2000 gegründete Gemeinschaftsunternehmen publiziert über 50 Titel in 17 Ländern, darunter das Computermagazin "Chip" und betreibt Websites wie d

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 039

Medien und Media

Freundin zeigt die vielen Gesichter des Lebens

Frauenzeitschrift aus dem Burda-Verlag startet Ende September Imagekampagne im Leser- und Anzeigenmarkt

Mit dem Claim "Leben Sie ihr bestes Leben" präsentiert sich das 14-tägliche Burda-Magazin "Freundin" mit einer neuen Imagekampagne. Unter dem Motto "Das Leben ist ..." thematisiert der Auftritt in unterschiedlichen Motiven die "vielen Gesichter des Leben

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 030

Medien und Media

"Die Preiserhöhung ist gerechtfertigt"

Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling über Preis- und Angebotsstrategien 2008 sowie die Herausforderungen an ein neues Mediasystem

Bei Hubert Burda Media werden die Anzeigen 2008 im Schnitt 2 Prozent teurer. Die Kunden haben schon im Vorfeld jede Preiserhöhung abgelehnt - keine guten Voraussetzungen, um die Rabattschere zu schließen? Andreas Schilling: Ich denke, die Preiserhöhung i

[8960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL wirbt für "Tarragona": Die Silhouette eines Mannes, der eine Frau aus den Flammen rettet, ist das Key Visual der RTL-Kampagne zum Zweiteiler "Tarragona", der am 9. und 10. September ausgestrahlt wird. Ab sofort sind Spots und Trailer zu sehen, in r

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handelsblatt bündelt Fachmedien: Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) fasst ihre Handels-Fachmedien unter dem Dach des Lebensmittel Praxis Verlags (LPV) zusammen. Das "Handelsjournal" sowie der Kölner BBE Verlag mit Servicetiteln zum deutschen Einzelha

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Sport- und Wissenstitel frohlocken

Media-Analyse Zeitschriften 2007/II: Special Interest legt weiter zu / Programmies und Wöchentliche verlieren Leser / 14-Tägliche sind stabil

Jede zweite der zehn reichweitenstärksten Zeitschriften hat bei der aktuellen Media-Analyse (MA 2007/II) Leserverluste erlitten. Zweistellige prozentuale Rückgänge machen etwa 11 Prozent aller Publikumszeitschriften, circa genauso viele gewinnen allerdin

[4968 Zeichen] Tooltip
Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/II

Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 022

Medien und Media

Verheißungsvolle Online-Deals

Wachstumsstrategien der Verlage: Investitionen in Online-Beteiligungen und Start-ups / Ausbau eigener Web-Marken

Der deutsche Zeitschriftenmarkt ist gesättigt, die Werbeeinnahmen stagnieren. Die schlechte Zukunftsperspektive im Printgeschäft und die Hoffnung auf Erlösquellen im Netz veranlassen Verlage, massiv ins Internet zu investieren. "Langfristig müssen Einnah

[5514 Zeichen] Tooltip
Neukundengewinnung ist am schwierigsten - Die größten strategischen Herausforderungen für Verlage im Netz - Angaben in Prozent

Online holt weiter auf - Entwicklung Nettoumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

 
weiter