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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· StudiVZ steigt auf Platz 1 ein: Das Ranking der Websites nach IVW Online hat im Mai einen neuen Spitzenreiter. Aus dem Stand schafft die Studenten-Community StudiVZ mit knapp 2,6 Milliarden Page Impressions (PIs) den Sprung auf Platz 1 und lässt den bi

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Leser vertrauen Spezialisten

Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

[2824 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
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HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Connect.de erfindet sich neu

Online-Auftritt des TK-Magazins wird komplett überarbeitet

Das Magazin für Telekommunikation "Connect" aus dem Verlag Motor Presse Stuttgart hat sich zum 15. Geburtstag einen runderneuerten Internetauftritt gegönnt. Die Website soll zur ersten Anlaufstelle für alle Fragen rund um Handys, Telefonie und das Intern

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Springer exportiert Auto-Titel: Ab nächster Woche erscheint die ukrainische Lizenzausgabe des Axel-Springer-Titels "Auto Bild Allrad", monatlich zum Preis von umgerechnet 1,10 Euro. Lizenznehmer ist der Verlag Auto-Press, der die Mutterzeitschrift "Aut

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 035

Medien und Media

"Das Ausland ist der Wachtumsmotor"

Thomas Mehls, Geschäftsführer International, über den Transfer von Medienmarken und die Expansionspläne der Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart gehört zu den deutschen Verlagen, die im Ausland einen der höchsten Umsatzanteile erwirtschaften. Hält das an? Thomas Mehls: Ja, wir haben 2006 einen Rekordumsatz im Ausland erzielt. Damit bleibt das internationale Geschäft der

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 034

Medien und Media

G+J steigert Umsatz und Ergebnis

Verlag investiert weiter in Markenausbau / "Stern" erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen

Im Geschäftsjahr 2006 steigerte Gruner + Jahr den Umsatz um 9,1 Prozent auf 2,86 Milliarden Euro, das größte Plus der vergangenen elf Jahre. Rund 54 Prozent des Gesamtumsatzes erwirtschaftete G+J im Ausland. Hier wurde das Geschäft vor allem in China mit

[2014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Handy-TV wenig interessant: Laut einer Studie der Medienkommission von ARD und ZDF sind nur 13 Prozent der Bevölkerung an mobilem Fernsehen interessiert. Allerdings gebe es auch noch kaum Erfahrungen mit Handy-TV. Vor allem auf längeren Reisen und für

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 026

Medien und Media

"Wir denken stärker vom Kunden her"

G+J-Anzeigenchef Stan Sugarman über die Geburtswehen saisonaler Preise, den Mehrwert von Crossmedia und die Werbevermarktung der Zukunft

Vor genau einem Jahr haben Sie in HORIZONT mit der Ankündigung überrascht, ab 2007 saisonale Anzeigenpreise einzuführen. Daraufhin gab es heftige Kritik auch von anderen Verlagen, jetzt machen fast alle großen Zeitschriften mit. Ist das Thema für Sie abg

[8488 Zeichen] € 5,75

 
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