Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

· Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 050

Medien und Media

"Radio ist immer noch unterbewertet"

Andreas Fuhlisch, der neue Sprecher der Geschäftsführung von Radio Marketing Service, über den weiten Weg von RMS zum Audiovermarkter

Herr Fuhlisch, nach fast 20 Verlagsjahren, in denen Sie die werblichen Vorzüge der Gattung Print hervorgehoben haben, preisen Sie nun das Medium Radio. Wie schwer fällt Ihnen diese argumentative Umstellung? Andreas Fuhlisch: Gar nicht, denn die Argumente

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 033

Medien und Media

Radiopreise steigen moderat

AS&S Radio und RMS erhöhen die Tarife für 2008 nur leicht / Berlin als Pilotmarkt der digitalen Entwicklung

Die Radiovermarkter üben sich in Zurückhaltung und erhöhen ihre Werbepreise 2008 nur moderat. Durch ihre Preispolitik und im Windschatten des boomenden Online-Werbemarktes erhoffen sich die Radiomacher für das laufende und das kommende Jahr einen weitere

[6327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 029

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Aus für Ringier-Titel "Cash": Das Schweizer Medienunternehmen Ringier stellt seinen wöchentlichen Wirtschaftstitel "Cash" aufgrund sinkender Auflage Ende Juni ein. Im Gegenzug soll die im September 2006 gestartete Multimedia-Plattform "Cash Daily" ausg

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

MEDIACHECK

Planungstool tiefer gelegt

Radio Xpert 2.0: Die neue Version der Software präsentiert sich mit frischem Look und zusätzlichen Funktionen

Im Herbst 2005 ging ein Jubelschrei durch Deutschlands Mediaagenturen: Eine Software kam auf den Markt, die neue Standards in der Hörfunkplanung setzte: Radio Xpert. Wie bei jeder Softwareversion 1.0 gab es hier und da noch Optimierungsbedarf. Und so wur

[5040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 033

Medien und Media

Cleverness begeistert Juroren

Ramses 2007: DDB holt den Kreativpreis in Gold für VW Fox / Jung von Matt heimst die meisten Trophäen ein

Kurz und gut - der Abbinder im Funkspot für den VW Fox steht für Idee und Umsetzung der 30-Sekünder, für die DDB, Düsseldorf, den Ramses des Jahres und Gold in der Kategorie National bekommt. Der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) hat den Preis

[2633 Zeichen] Tooltip
Ramses 2007 – Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

Ring frei für den Kampf um den Radio-Oscar

Ramses 2007: 32 Hörfunkspots schaffen es auf die Shortlist für den Kreativpreis von Radio Markting Service

Am 15. Februar verleiht der Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) zum 12. Mal den Radio-Kreativpreis Ramses. 32 Spots und Serien hat die Fachjury aus Werbung, Medien und Produktion auf die Shortlist gewählt. Insgesamt wurden 500 einge

[658 Zeichen] Tooltip
Ramses 2007 – Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 050

Medien und Media

RMS nimmt Kurs auf Klein-Klein

Radiovermarkter bietet Geodaten für die Aussteuerung von Radiokampagnen / Bessere Ausschöpfung des Werbepotenzials möglich

Radio Marketing Service (RMS) reagiert auf den Trend zur feineren und kleinflächigeren Mediaplanung und erweitert sein Angebot um eine neue Komponente: Werbekunden und Agenturen können beim Hamburger Privatradiovermarkter ab sofort auch Geodaten für ihre

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Yahoo Video kommt nach Europa: Yahoo erweitert sein Videoangebot. Ab November gehen in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien jeweils eigene Versionen von Yahoo Video online. Seit Juni gibt es das Video-Portal von Yahoo in einer englischen Fassun

[2146 Zeichen] € 5,75

 
weiter