Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

Medien und Media

Spots in der Nische kommen besser an

Goldmedia untersucht Werbewirkung im Sparten-TV / Hohes Involvement der Zuschauer wirkt sich positiv auf Erinnerung und Bewertung aus

Senderzahl und Sendernutzung haben in Deutschland nicht allzu viel miteinander zu tun. Vor allem die großen Fernsehanbieter Pro Sieben Sat 1 und RTL Gruppe legen Wert auf diese Feststellung: Wer 20 Kanäle empfangen kann, nutzt im Schnitt gerade mal vier

[3723 Zeichen] Tooltip
Sparten-TV fördert Erinnerung - Gestützte Markenzuordnung - Angaben in Prozent

Themensender gut bewertet - Bewertung von Werbespots
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL wirbt für "Tarragona": Die Silhouette eines Mannes, der eine Frau aus den Flammen rettet, ist das Key Visual der RTL-Kampagne zum Zweiteiler "Tarragona", der am 9. und 10. September ausgestrahlt wird. Ab sofort sind Spots und Trailer zu sehen, in r

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 035

Medien und Media

Offline-Flops blühen im Internet auf

Eingestellte Formate wie "Cash" und "Bym" behaupten sich als reine Internet-Marken / Werbevermarktung gewinnt an Relevanz

Totgesagte leben länger. Ein Sprichwort, das auch auf manch abgesetztes TV- und Printformat zutrifft, das im Internet eine zweite Chance erhält. "Formate, die offline gescheitert sind, können online funktionieren", sagt Jochen Preusche, Managing Director

[4671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 031

Medien und Media

Mitmach-Medien für die Generation 2.0

Klassische Medien öffnen sich für User Generated Content / Nutzerbindung und Communities stehen bei den Angeboten im Vordergrund

Internet-Foren, Video-Communities, Blogs - nie war es so leicht, eigene Inhalte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Inzwischen haben auch die klassischen Medien den Reiz von User Generated Content entdeckt. Eine neue Generation von Mitmachmedien ent

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 031

Medien und Media

RTL testet kostenlose TV-Inhalte online

Folgen der Soap "Alles was zählt" sollen im Netz über Spots finanziert werden / Video-on-demand-Inhalte gegen Bezahlung bleiben vorerst die Regel

Beim Ausbau seines Video-on-Demand-Angebots im Internet prüft RTL unterschiedliche Wege zur Finanzierung: Bezahlinhalte werden zunächst die Regel sein, allerdings gibt man sich bei RTL Interactive in Köln aufgeschlossen gegenüber werbefinanzierten Progra

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

Medien und Media

Das Erste betont die Werbewirkung

AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

[3994 Zeichen] Tooltip
Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· ZDF steigt bei Gattungsportal ein: Das ZDF Werbefernsehen beteiligt sich an dem Gattungsportal Wirkstoff.tv. Bislang sind die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, IP Deutschland und Seven-One Media an der Website beteiligt. Das Portal bietet Werbun

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· AZ Media TV wechselt Besitzer: Der Kölner Medienunternehmer André Zalbertus verkauft seine Produktionsfirma AZ Media TV an Rheinisch Bergische TV, eine Tochter der Rheinisch Bergischen Verlagsgesellschaft. Die Medienkontrollbehörde KEK genehmigte die Ü

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 039

Medien und Media

Telepool vertreibt RTL-Serien

RTL schließt Output-Deal mit öffentlich-rechtlicher Firma

Telepool hat für mehrere Jahre die internationalen Rechte an den Eigenproduktionen von RTL übernommen. Der Output-Deal umfasst Serien wie "Alarm für Cobra 11", und "Im Namen des Gesetzes" sowie TV-Movies. "Wir sind überzeugt, dass wir mit Telepool den id

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL plant Regionalprogramm: Der Kölner Sender RTL will seine Regionalprogramme ins Digitalfernsehen verlegen und eine Art "Drittes Programm" ins Leben rufen. Das sagte der Bereichsleiter Medienpolitik bei RTL, Tobias Schmid. Der neue Kanal soll vorauss

[2620 Zeichen] € 5,75

 
weiter