Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Seven-One Interactive auf Überholkurs

Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

[2106 Zeichen] Tooltip
Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

Herbststimmung im Netz

IVW Online: Communities legen im September weiter zu

Nach den Online-Nutzungszahlen der IVW haben im September vor allem soziale Netzwerke gewonnen. Auf Platz 1 liegt die Studenten-Community StudiVZ mit rund 3,6 Milliarden Page Impressions. Auf den Rängen folgen das Contentangebot von T-Online und Mobile.d

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Burda übernimmt "Chip": Hubert Burda Media übernimmt alle Anteile des Joint Ventures Vogel Burda Group. Das 2000 gegründete Gemeinschaftsunternehmen publiziert über 50 Titel in 17 Ländern, darunter das Computermagazin "Chip" und betreibt Websites wie d

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Communities legen zu

IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

[1618 Zeichen] Tooltip
Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Nutzerinhalte drücken Preise

Die großen Nachrichtenportale bauen Community-Angebote aus - doch ihre Vermarkter sind weniger begeistert

Spiegel Online launcht die Zeitgeschichte-Community "Eines Tages", Bild.T-Online will mehr Leservideos in seine Site einbauen, Stern.de startet immer neue Angebote mit User Generated Content (Horizont 30/2007): Es scheint, als setzten die General-Interes

[7177 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online und neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (nach Unique Usern)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 037

Medien und Media

Bild.T-Online-Relaunch nimmt konkrete Formen an

Vorstandsvorsitzender Philipp Welte investiert Millionenbetrag in Überarbeitung und baut Vermarktung aus

Philipp Welte, seit April amtierender Vorstandsvorsitzender von Bild.T-Online, arbeitet auf Hochtouren an dem noch von seinem Vorgänger Gregor Stemmle angestoßenen Relaunch des Internetportals. Bereits im Februar hatte Stemmle angekündigt, Bild.T-Online.

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· StudiVZ steigt auf Platz 1 ein: Das Ranking der Websites nach IVW Online hat im Mai einen neuen Spitzenreiter. Aus dem Stand schafft die Studenten-Community StudiVZ mit knapp 2,6 Milliarden Page Impressions (PIs) den Sprung auf Platz 1 und lässt den bi

[1593 Zeichen] € 5,75

 
weiter