Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 033

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Springer exportiert Auto-Titel: Ab nächster Woche erscheint die ukrainische Lizenzausgabe des Axel-Springer-Titels "Auto Bild Allrad", monatlich zum Preis von umgerechnet 1,10 Euro. Lizenznehmer ist der Verlag Auto-Press, der die Mutterzeitschrift "Aut

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

Medien und Media

MEDIEN 2.1

TV im Dschungel der Digitalisierung

Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

[7449 Zeichen] Tooltip
Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Schwere Geburt für mobiles Fernsehen

Die Bewerbungsphase für die DVB-H-Frequenzen läuft / Kompliziertes Verfahren macht Start kommerzieller Angebote 2007 unwahrscheinlich

Eigentlich sollte die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr mobilem Fernsehen zu einem fulminanten Auftakt verhelfen. In vier Städten gingen DVB-H-Pilotprojekte an den Start und seit Juli 2006 gibt es mit Mobiles Fernsehen Deutschland (MFD) den e

[4817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Medien und Media

Werbung im Hosentaschenformat

AOL startet Internetportal für die mobile Nutzung / Opel wirbt bei Vodafone Live

AOL startet in diesen Tagen ein WAP-Portal zur mobilen Internetnutzung. Bereits zu Beginn hat AOL drei Werbepartner mit an Bord. Das Portal Mobile.aol.de bietet in einer für PDAs und internetfähige Handys optimierten Darstellung die redaktionellen Inhalt

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

Medien und Media

Bei Welt-Klasse verbünden sich Medien mit der Marke

Überregionale Zeitung von Axel Springer präsentiert Werbekunden in besonderem Umfeld / Crossmediales Konzept

Medium trifft Marke: Die Zeitungsgruppe Welt entwickelt ihr im August eingeführtes Crossmedia-Werbeformat "Welt-Klasse" weiter. Am 6. Januar 2007 wird erstmals "Welt-Premiere" zu sehen sein. In einem auf den jeweiligen Kunden zugeschnittenen Werbeumfeld

[1909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 043

Medien und Media

Handy-TV weckt Hoffnungen

Mobilfunkbetreiber und Contentanbieter formieren sich am Markt / Welche Technik sich durchsetzt, ist umstritten

Der Verteilungswettkampf um begehrte Lizenzen und Frequenzen im Handy-TV-Markt tritt womöglich in die entscheidende Phase. Es geht um die beste Plattform, Technik, Strategie und die optimalen Inhalte. Experten prognostizieren, dass sich hier ein neuer Ma

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Wirtschafts-News aus dem Kasten

GWP Media-Marketing präsentiert Auflagenzahlen zum Gratis-Wirtschaftitel "Business News" / Chefredakteur Madzia zieht erste Bilanz

In immer mehr Unternehmen gehören sie zum Bild: 1,50 Meter hohe Kästen, aus denen interessierte Mitarbeiter ihre publizistische Grundversorgung in Wirtschaftsfragen sichern können. Die Circulation Points des Gratis-Wirtschaftstitels "Business News" sind

[4157 Zeichen] Tooltip
Tabloids im Trend - Zeitungen im Kleinformat für junges Publikum (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 030

Medien und Media

News und Service auf allen Kanälen

Mit Spiegel Mobil macht das Nachrichtenmagazin sein gesamtes Online-Angebot auf Handys verfügbar / Quality Channel startet Vermarktung

Das Aufrüsten der Wochentitel im Internet geht weiter. Nachdem in der vergangenen Woche die "Zeit" ein Nachrichtenportal freigeschaltet hat (Horizont 31/2006), geht in diesen Tagen Marktführer Spiegel Online mit einem umfangreichen Mobile-Angebot in die

[8527 Zeichen] € 5,75

 
weiter