Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· N24 investiert ins Internet: Der Nachrichtensender N24 investiert massiv in seinen Onlineauftritt und will unter die Top 5 der deutschen Nachrichtenportale. Insgesamt will Pro Sieben Sat 1 dafür 10 Millionen Euro in das Portal stecken. Zurzeit rangiert

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· NBC Universal mit neuem Partner: Der Online-Händler Amazon.com bietet künftig Fernsehserien von NBC Universal zum Download an. Amazon.com ersetzt NBCs bisherigen Kooperationspartner Apple, der Sendungen wie "The Office" oder "Heroes" über seinen Dienst

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Medien und Media

Alternativen werden rar

Medienmanager und Geldgeber kritisieren SPD-Pläne, das Engagement außereuropäischer Investoren zu beschränken

Der jüngste Vorschlag der SPD, den Anteil außereuropäischer Investoren an deutschen Medienunternehmen auf 25 Prozent zu beschränken, stößt auf heftige Kritik der privaten Medien. Sie fürchten, dass es für Verkaufswillige damit kaum noch möglich ist, Inte

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Das Erste gewinnt mit König Fußball

TV-Marktanteile: Die Öffentlich-Rechtlichen legen bei den 14- bis 49-Jährigen zu / RTL verliert, bleibt aber Marktführer in der Zielgruppe

Die ARD ist im August der beliebteste TV-Sender beim Gesamtpublikum. Mit 13,9 Prozent Marktanteil landet das Erste in der Zuschauergunst ganz vorne und gewinnt im Vergleich zum Juli 1,7 Prozentpunkte hinzu. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass

[3326 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 025

Medien und Media

Internet-Radio schlägt Wellen

UKW-Stationen gründen Special-Interest-Kanäle im Netz/ Hörer und Werbekunden bleiben rar

Deutschlands Radiomanager entdecken mit dem Internet einen lange verschmähten Übertragungsweg. Sie beschränken sich nicht nur darauf, ihr bestehendes UKW-Radio auch als Livestream im Web anzubieten. Zunehmend starten die Sender zusätzliche Special-Intere

[5546 Zeichen] Tooltip
Streaming gewinnt Anhänger - Nutzungshäufigkeit des Radios über das Internet 2007 - Angaben in Prozent

Web-Radio kommt gut an - Was ist Ihnen am Internetradio besonders wichtig?
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Vanity Fair" wird IVW-geprüft: Der Streit um die IVW-Ausweisung von "Vanity Fair" ist beendet. Laut Condé-Nast-General-Manager Markus Schönmann hat der Organisationsausschuss Presse der IVW mehrheitlich beschlossen, das Aufnahmeverfahren fortzusetzen.

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

· Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 033

Medien und Media

Öffentlich-Rechtliche altern deutlich

Zuschauermarktanteile: ARD verzeichnet im 1. Halbjahr 2007 die größten Verluste / RTL erreicht mit Box-Event Traumquoten in der Zielgruppe

Die ARD ist in der ersten Jahreshälfte der beliebteste TV-Sender. Den entscheidenden Quotentreffer landete Das Erste mit dem Endspiel der Handball-Weltmeisterschaft. Knapp 16,2 Millionen Zuschauer haben den Sieg der Deutschen verfolgt. Damit ist das Fina

[2938 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile
€ 5,75

 
weiter