Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

· Back to Basics: Im November legt RMS eine Broschüre aus dem Jahr 2002 neu auf: "Back to Basics: Grundlagen der Radioplanung". Die Veröffentlichung enthält Erläuterungen zu Leistungswerten, Datengrundlagen, Mediabegriffen sowie allgemeine Regeln zur Rad

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Mediaexperten fordern mehr Flexibilität und Marktdaten

Beim Frankfurter Plakattag treffen sich die Experten der Außenwerbung / Themen Wachstum und Effizienz stehen im Fokus

Die Branche boomt - darüber sind sich die Out-of-Home-Spezialisten einig. Im Rahmen des Frankfurter Plakattags, den Horizont gemeinsam mit der Agentur Contrast veranstaltete, zogen sie Bilanz für das bisherige Geschäftsjahr und diskutierten über die Pote

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 029

Medien und Media

DEUTSCHER OUT-OF-HOME AWARD 2007

Anwärter für Plakat-Oscar stehen fest

Neun Kandidaten qualifizieren sich für 2. Deutschen Out-of-Home Award / Verleihung am 27. September im Rahmen des Frankfurter Plakattags

Die Kandidaten für den 2. Out-of-Home Award, den Horizont gemeinsam mit der Mediaagentur Contrast vergibt, stehen fest. Fünf Finalisten qualifizierten sich für den Award "Beste Out-of-Home-Kampagne 2007", weitere vier Anwärter haben Chancen auf den Preis

[2214 Zeichen] Tooltip
Shortlist 2007
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Schöner warten am Terminal

Sonderformate prägen Flughafenwerbung / Vermarkter gründen Initiative / Agenturen spezialisieren sich

Die Urlaubsstimmung steigt und mit ihr das Verkehrsaufkommen an den Flughäfen. Weltweit rund 4,4 Milliarden Passagiere sind im Laufe diesen Jahres nach Schätzung von ACI Worldwide Air Transport Forecasts mit dem Flugzeug unterwegs. Urlaubs- und Geschäfts

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Innovative Werbeformen im Out-of-Home-Bereich

· Auf dem Fahrrad: Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist, freut sich vielleicht über einen Radsattelschutz. Der Nylonbezug kann mit Werbung bedruckt und zum Beispiel als Give-away vergeben werden (www.astron-com.com). Auf drei Rädern unterwegs sind dag

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

Medien und Media

Contrast findet Verbündete

Außenwerbespezialisten gründen "Out of Home Marketer"

Nach dem Wechsel von Gründer Hans-Dieter Kreuzhof in den Aufsichtsrat von Contrast will sich der Bergisch-Gladbacher Außenwerbungs-Spezialist neu positionieren. Gemeinsam mit den Spezialmittlern ASS, CAW Media, der Posterfabrik und Media Outline gründet

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Infoscreens erreichen junge Zielgruppen

Jeder Dritte beachtet digitale Großbildflächen in S- und U-Bahn-Stationen

Digitale Screens in U- und S-Bahnhöfen erzielen gute Leistungswerte. Das ist das Ergebnis einer Studie des Münchner Anbieters Infoscreen zusammen mit TNS Infratest Media Research. Insgesamt befragten sie telefonisch 1950 Personen, die repräsentativ für d

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Installationen überzeugen die Juroren

Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

[4064 Zeichen] Tooltip
Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Kommentar

Erstes Mal

Das interaktive Plakat ist eine hübsche Idee, aber auch eine teure. Für eine flächendeckende Kampagne sind finanzieller und koordinativer Aufwand noch erheblich und daher werden Mobile-Marketing-Kampagnen im großen Stil in naher Zukunft wohl eher selten

[903 Zeichen] € 5,75

 
weiter