Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Kreativität im Auftrag der Kunden

Dirk Linke, früher Art Director bei "Die Woche" und beim "Stern", heimst weiter Designpreise ein - für Corporate Publishing. Ein Werkstattbesuch.

Auf Zehenspitzen, in leichten Segelschuhen, balanciert Dirk Linke über den Boden. Dort liegen Farbausdrucke der Seiten des Bildbandes, an dem er gerade arbeitet. Es sind nur verkleinerte Kopien - und doch bewegt sich Linke so vorsichtig zwischen den Papi

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

Medien und Media

Journalistische Qualität ist ein Muss

Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir müssen auf neue Medien setzen"

Manfred Hasenbeck, Präsident des Forums Corporate Publishing, über neue Geschäftsfelder und die Zukunft der Kundenmedien

Die Corporate-Publishing-Branche gilt durch ihre Print-Orientierung eher als traditionell. Wie lange ist ein qualitativ hochwertiges Magazin alleine noch für die adäquate Kunden- und Mitarbeiter-Ansprache ausreichend? Manfred Hasenbeck: Der diesjährige B

[11114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 038

Medien und Media

Neue Medien stehen im Fokus

Corporate Publisher wollen verstärkt mit digitalen Diensten wachsen / Printmagazine dienen häufig als Basis für elektronische Services

Manfred Hasenbeck hat ein "mediales Beben" registriert. Während die klassischen Medien zunehmend unter Druck gerieten, befänden sich ihre elektronische Pendants im langfristigen Aufwind. "Die Gefahr besteht aber, dass der eine oder andere Corporate Publi

[3977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 054

Medien und Media

· Media Cost & Inflation Report: Mitte November veröffentlicht Initiative eine Analyse und Prognose der Kosten-Leistungs-Entwicklung der Medien weltweit. Der Report bietet einen Datenvergleich über die letzten acht Jahre hinweg für sechs Medien in 54 Län

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 045

Medien und Media

Intensive Lesernutzung

Kundenmagazine sind wichtige Informationsquellen

Unternehmenspublikationen werden von Lesern regelmäßig und intensiv genutzt sowie als kompetente und glaubwürdige Informationsquelle geschätzt. Zu diesem Schluss kommen das Forum Corporate Publishing und die Deutsche Post nach Auswertung von 37 Studien m

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Egmont Ehapa startet Kindertitel: Der Berliner Verlag Egmont Ehapa bringt ab September den Kindertitel "Feuerwehrmann Sam" auf den Markt. Das monatlich erscheinende Magazin hat die Kernzielgruppe 3- bis 5-jährige Jungen und Mädchen und startet mit 1200

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

Börse will Vertrauen schüren

CP-Dienstleister Corps erstellt das Magazin der Deutschen Börse / "1585" soll Gruppe emotionaler wirken lassen

Deutsche Börse, Frankfurt: Während Broker auf dem Parkett die neuesten Kurse in die Runde rufen, wickeln Angestellte im Hintergrund den Aktienhandel ab und erstellen Finanzanalysen für Kunden: detailliert, nüchtern und sauber. Wenig verwunderlich, dass a

[5587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 046

Medien und Media

Abschied von der Monokultur

Dienstleister prognostizieren auf dem Strategiegipfel des Forum Corporate Publishing und der Buchhandels-Akademie mehr Wachstum

Ein Appell lag Manfred Hasenbeck auf dem 1. Strategiegipfel, den das Forum Corporate Publishing (FCP) zusammen mit der Akademie des Deutschen Buchhandels vergangene Woche in München veranstaltete, besonders am Herzen: "Gründen Sie eine Familie", mahnte d

[5066 Zeichen] € 5,75

 
weiter