Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Marktpartner wollen Reichweitendaten fürs mobile Netz

Agof und BVDW entwickeln Methode / Erste Daten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2008 zur Verfügung stehen

Wenn es nach der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht, dann liegen bereits im kommenden Jahr erste Reichweitendaten für das mobile Internet vor. Das Ziel der gemeinsamen Initiative, die die Part

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 034

Medien und Media

Planer als Blattmacher

Hörzu will mit einer Crossmedia-Kampagne ihr Image bei Mediaagenturen auffrischen

Mediaplaner werden zu Blattmachern - das ist der Kerngedanke einer multimedialen und dialogorientierten B-to-B-Kampagne der wöchentlichen Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Haus Axel Springer. Ziel der vierwöchigen Aktion ab Mitte April ist es, den Tite

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Medien und Media

Präsenz auf allen Kanälen

IDG Communications Media investiert in eigenes Web-TV-Studio und treibt die multimediale Vermarktung voran

Bei klarem Wetter hat York von Heimburg von seinem Büro im 9. Stock einen traumhaften Blick über die Dächer Münchens. Zur einen Seite grüßt das Oval der Allianz-Arena, zur anderen erheben sich die Alpen. Seit Herbst 2005 residieren der Vorstandschef von

[8315 Zeichen] Tooltip
PC Welt und Computerwoche sind die Bestseller - Die wichtigsten Zeitschriften von IDG Communications Media

IDG steht auf sieben Säulen - Portfolio und Aktivitäten des Medienunternehmens
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 050

Medien und Media

RMS nimmt Kurs auf Klein-Klein

Radiovermarkter bietet Geodaten für die Aussteuerung von Radiokampagnen / Bessere Ausschöpfung des Werbepotenzials möglich

Radio Marketing Service (RMS) reagiert auf den Trend zur feineren und kleinflächigeren Mediaplanung und erweitert sein Angebot um eine neue Komponente: Werbekunden und Agenturen können beim Hamburger Privatradiovermarkter ab sofort auch Geodaten für ihre

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 051

Medien und Media

Outdoor trifft Handy

Außenwerbung ebnet Weg zu mobilen Zielgruppen

Die Bedeutung von Outdoor-Medien als Werbeträger für mobile Zielgruppen steigt. Dies ist ein Ergebnis, das der Hamburger Spezialmittler Jost von Brandis auf seiner Roadshow "Outdoor Media vernetzt. Konvergenz am Straßenrand" vorgestellt hat. Demnach führ

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 031

Medien und Media

Aus Lesern werden Kunden

Verlage forcieren Customer Relationship Management / Cross-Selling-Geschäft und interaktive Medien als Treiber

Es glitzert nicht, es tönt nicht laut und ist nicht sexy. Und trotzdem ist Customer Relationship Management (CRM), also das systematische Erheben, IT-gestützte Auswerten und zielgerichtete Interpretieren von Kundendaten samt ganzheitlicher Umsetzung im M

[7635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Die Zeit setzt Zeichen mit Zahlenzauber

Wie die ehrwürdige Wochenzeitung mit Customer Relationship Management ihre Leser kennenlernt / G+J-Unit DPV Direct ist Dienstleister

Manchmal ist Rainer Esser neidisch auf seine Managerkollegen bei Versandhäusern, Finanzdienstleistern und Fluggesellschaften. Sie kennen den halben Haushalt ihrer Kunden, ihr Ausgabeverhalten und ihre Reiseziele. Esser hingegen, Geschäftsführer der "Zeit

[7242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 034

Medien und Media

Interaktion mit den Handybesitzern

Britische Außenwerber entdecken die Technologie Bluetooth / Die Sonderwerbeform soll vor allem junge Zielgruppen ansprechen

In der Lounge von British Airways in Heathrow, wo bislang nur Salzgebäck gereicht wurde, kamen die Wartenden jüngst in einen besonderen Genuss: Jeder Besitzer eines Bluetooth-Handys konnte Volvo-Werbeclips mit diversen Abenteuerszenen herunterladen und s

[5474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Direktmarketing im Fernsehen

Sat 1 und Happy Digits gehen neue Wege in der Zielgruppenansprache / Weitere Kooperationen mit Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe könnten folgen

Direktmarketing im Fernsehen zu ermöglichen - das ist ein wichtiges Ziel der Kooperation zwischen dem TV-Sender Sat 1 und dem Bonuskarten-Programm Happy Digits. Das Projekt: Die 240000 Mitglieder des Zuschauerclubs von Sat 1 nehmen künftig am Bonusprogra

[4037 Zeichen] € 5,75

 
weiter