Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

Medien und Media

Kommentar

History-Boom

TV-Sender wie History Channel und Discovery Geschichte erfreuen sich wachsender Beliebtheit, im Printmarkt feiern Serien und Sonderhefte zu geschichtlichen Themen Erfolge. Geschichte boomt. Nun also History-Communities, Geschichte zum Mitmachen, Selbersc

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

Medien und Media

Geschichte zum Mitmachen

Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Aufgewacht

Bislang galt die WAZ Mediengruppe nicht gerade als Vorreiter im Internet. Kritik kam sogar aus den eigenen Reihen. "Unser Unternehmen hat sich zu lange als Zeitungshaus definiert", so Stephan Holthoff-Pförtner, Bevollmächtigter der Funke-Familien-Gesells

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Ein virtuelles Zuhause für NRW

Die WAZ Mediengruppe gewährt einen ersten Blick auf ihr künftiges Regionalportal / Der Startschuss fällt im Oktober

Die Essener WAZ Mediengruppe wandelt sich laut Bodo Hombach vom reinen Zeitungsverlag zur "Journalismus-Manufaktur". Beim Medienforum NRW 2007 kündigte der Geschäftsführer an, Inhalte konsequent über alle Medienkanäle zu verbreiten. Einen der wichtigsten

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 037

Medien und Media

Das Web hebt die Schätze des Hauses

Ganske Verlagsgruppe plant ein Ratgeberportal mit dem Schwerpunkt Kochen / Ideenwettbewerb für Mitarbeiter / Relaunch von Merian.de

Knarzender Parkettboden, dunkles Interieur, hohe Decken: Als die Ganske Verlagsgruppe (GVG) vergangene Woche zur Präsentation des Prinz.de-Relaunches in ihre altehrwürdige Heinrich-Heine-Villa an Hamburgs Außenalster einlud, versprühte die klassische Umg

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

Medien und Media

Kommentar

Ein Tool für alle

Gemeinsam sind wir stark - das Motto gilt auch für ZMG und VDZ. Die Vertreter von Zeitungen und Zeitschriften haben ein gemeinsames Buchungstool entwickelt (Seite 30). Dass Mediaplaner künftig mit demselben System arbeiten können, egal ob sie eine Anzeig

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Medien und Media

Bündnis soll Standards schaffen

Zeitungs- und Zeitschriftenverlage nutzen künftig gemeinsam ein Online-Buchungssystem / Erste Tests erfolgreich

Buchungsanträge versenden, bestätigen, ändern, stornieren - was Mediaagenturen und Verlage bislang oft per Fax und E-Mail abwickeln, soll künftig für sämtliche Zeitschriften und Zeitungen nach einem einheitlichem Verfahren digital durchführbar sein. Der

[8468 Zeichen] Tooltip
Das Prinzip des Online-Buchungssystems
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 026

Medien und Media

Gesundheit macht sich bezahlt

Gruner + Jahr will mit Portal XX-Well unabhängiger vom Werbemarkt werden / Cross-Selling zwischen Print und Web

Nach der Mehrheitsübernahme des Berliner Online-Gesundheitscoaches XX-Well bastelt Gruner + Jahr an der Integration der interaktiven Ernährungs- und Fitness-Beratung in die eigenen Internetangebote. Bisher lieferte XX-Well spezielle Tools allein für die

[5051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 035

Medien und Media

G+J knüpft multimediales Netzwerk für Familien

Eltern.de soll zur größten Informations-, Kommunikations- und Shoppingplattform für Familien in Deutschland werden

Gruner + Jahr konkretisiert seine Pläne zum Ausbau der Online-Aktivitäten seines Titels "Eltern" im 2. Halbjahr. Nach dem Vorbild von Zielgruppen-Communities wie Studi VZ und Xing soll das neue Eltern.de-Familiennetzwerk zur "größten Informations-, Kommu

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 032

Medien und Media

"Die Gratis-Welle ist unaufhaltsam"

Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung Verlagsgruppe News, über die Fußball-EM und das Wachstum im Internet

Im nächsten Jahr steht die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an. Wie bereitet sich die Verlagsgruppe News auf das Großereignis vor? Oliver Voigt: Es gibt in Österreich derzeit keine große Fußballplattform. Zur Europameisterschaft

[9692 Zeichen] € 5,75

 
weiter