Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Seven-One Interactive auf Überholkurs

Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

[2106 Zeichen] Tooltip
Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Medien und Media

Herbststimmung im Netz

IVW Online: Communities legen im September weiter zu

Nach den Online-Nutzungszahlen der IVW haben im September vor allem soziale Netzwerke gewonnen. Auf Platz 1 liegt die Studenten-Community StudiVZ mit rund 3,6 Milliarden Page Impressions. Auf den Rängen folgen das Contentangebot von T-Online und Mobile.d

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

MEDIACHECK

Mediaplanung leicht gemacht

Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Communities legen zu

IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

[1618 Zeichen] Tooltip
Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 027

Medien und Media

Nutzerinhalte drücken Preise

Die großen Nachrichtenportale bauen Community-Angebote aus - doch ihre Vermarkter sind weniger begeistert

Spiegel Online launcht die Zeitgeschichte-Community "Eines Tages", Bild.T-Online will mehr Leservideos in seine Site einbauen, Stern.de startet immer neue Angebote mit User Generated Content (Horizont 30/2007): Es scheint, als setzten die General-Interes

[7177 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online und neun Verfolger - Top 10 der General-Interest-Nachrichtenportale (nach Unique Usern)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Agof läutet neues Zeitalter ein

Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

[3034 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

· Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· StudiVZ steigt auf Platz 1 ein: Das Ranking der Websites nach IVW Online hat im Mai einen neuen Spitzenreiter. Aus dem Stand schafft die Studenten-Community StudiVZ mit knapp 2,6 Milliarden Page Impressions (PIs) den Sprung auf Platz 1 und lässt den bi

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

Medien und Media

Wechsel auf dem Treppchen

Internet Facts 2006/IV: Seven-One Interactive legt deutlich zu / Regelstudie startet im Herbst in Österreich

Wenn das bei Seven-One Interactive kein Grund zum Feiern ist: Der Münchner Vermarkter kommt in der aktuellen Ausgabe der Internet Facts 2006/IV auf eine Nettoreichweite von 13,9 Millionen Unique User. In der Internet Facts 2006/III waren es 10,5 Millione

[3665 Zeichen] Tooltip
United Internet führt - Reichweite der größten Vermarkter

Ranking nach Reichweiten - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

· Media Report Gaming: Die Untersuchung von Seven-One Media befasst sich mit der Bedeutung und dem Stellenwert der digitalen Spiele in Deutschland: Entwicklungen und Trends im Software- und Konsolenmarkt, die Zielgruppe der Video- und PC-Spieler und die

[2746 Zeichen] € 5,75

 
weiter