Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Onliner nutzen ihre Chancen

Burda Community Network legt Studie Typologie der Wünsche vor: Internet erlebt dank Breitband zweiten Boom, Internet-Shopping wächst

Das Interesse der Konsumenten für neue Medien und Techniken ist ungebrochen. Wireless Lan, Bluetooth, LCD-Flachbildschirm und Fotodrucker sind in immer mehr Haushalten zu finden. Das ist ein Ergebnis der Markt-Media-Studie "Typologie der Wünsche 2006/200

[2986 Zeichen] Tooltip
Junge nutzen Handy-Extras am stärksten - Persönlicher Gebrauch im Haushalt - Angaben in Prozent

Internetpotenzial ist längst nicht ausgereizt - Nutzung von Web-Angeboten - Angaben in Prozent

Neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen - Geräte im Haushaltsbesitz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Netz-Balance

Man könnte meinen, sie hätten sich abgesprochen: Nahezu im Wochentakt vermelden die großen Publikumsverlage Neues von ihren Online-Auftritten - gerade erst die "Zeit", jetzt der "Spiegel" (Seite 30), in den kommenden Monaten "Stern" und "Focus". Doch sta

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 030

Medien und Media

News und Service auf allen Kanälen

Mit Spiegel Mobil macht das Nachrichtenmagazin sein gesamtes Online-Angebot auf Handys verfügbar / Quality Channel startet Vermarktung

Das Aufrüsten der Wochentitel im Internet geht weiter. Nachdem in der vergangenen Woche die "Zeit" ein Nachrichtenportal freigeschaltet hat (Horizont 31/2006), geht in diesen Tagen Marktführer Spiegel Online mit einem umfangreichen Mobile-Angebot in die

[8527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 041

Medien und Media

Markenbewusstein der Kinder sinkt

Kids VA 2006: Logo ist bei Lebensmitteln nicht mehr entscheidend / Monatlich rund 3 Prozent weniger Taschengeld verfügbar

Das Markenbewusstsein der Kinder ist in den vergangenen zwei Jahren teilweise dramatisch gesunken. Besonders bei Lebensmitteln ist ihnen nicht mehr so wichtig, was auf der Verpackung steht. Bei süßen Brotauftstrichen und Eis hat das Markenbewusstsein gle

[6621 Zeichen] Tooltip
Elektronische Geräte erobern Kinderzimmer - Ausstattung und Wünsche der 6- bis 13- jährigen - Angaben in Prozent

Süßes bleibt beliebt - Süßigkeitenkonsum der 9- bis 13-jährigen - Angaben in Prozent

Handyverbreitung steigt weiter - Verbreitung von Mobiltelefonen unter 6- bis 13- jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Werbefinanzierung macht Verlage mobil

Expertenforum Mobile Content: Aufklärungsbedarf über Vermarktungsmöglichkeiten

Verlage werden bei der Verbreitung ihrer redaktionellen Inhalte über mobile Endgeräte nur dann Erfolg haben, wenn sie dies auch mit Werbung finanzieren. Dies ist eines der Ergebnisse des Expertenforums "Mobile Content", zu dem der Verband Deutscher Zeits

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Games sind am beliebtesten

Metrics-Studie erforscht Handynutzung der "Generation M"

Klingeltöne, Wallpaper und Mobile Games fürs Handy sind nur was für Jugendliche? Im Gegenteil: Eine Studie des Marktforschers M-Metrics zur "Generation M" belegt, dass 70 Prozent aller Inhalte von Nutzern heruntergeladen werden, die 25 Jahre oder älter s

[1645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Astra pusht interaktives Fernsehen

Privatsender testen mit Satellitenbetreiber Bluetooth-Technik via Handy / Konkurrenzsystem Joca kooperiert mit RTL Radio / Betty-Launch 2006

Astra holt Deutschlands größte Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 und RTL-Gruppe in ein Boot. Zur Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin stellt der Satellitenbetreiber an diesem Donnerstag "Blucom Interactive" vor, eine Technologie, mit der die Fer

[8261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Verlage machen mobil

Noch ist Mobile Content kein Umsatzbringer - trotzdem zeichnen sich bereits jetzt erste Erfolgsmodelle ab

Während sich die meisten Verlage noch damit abmühen, ihre Internet-Angebote in die schwarzen Zahlen zu bringen, sind andere bereits einen Schritt weiter und verwerten Inhalte über mobile Endgeräte. Nicht nur beim Expertenforum vom VDZ, T-Online und Horiz

[6818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Realismus

In Sachen Mobile Content herrscht bei den Verlagen keine Euphorie. Doch das ist gut so - bleibt der Blick auf die Chancen und Risiken mobiler Geschäftsmodelle so gänzlich unvernebelt. Anders als noch vor Jahren, als (nicht nur) Verlage für ihre Internet-

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Telkos träumen von TV

Téléfonica will bis zu 70 TV-Sender per DSL starten / Video-on-Demand-Angebote bleiben Nischenmarkt

Bis spätestens Ende des Jahres wird es in Deutschland einen weiteren Telekommunikationsanbieter geben, der im Rahmen eines DSL-Pakets nicht nur Internet und Telefon, sondern auch TV-Dienste per DSL anbietet. Die spanische Téléfonica, die sich als reiner

[7828 Zeichen] € 5,75

 
weiter