Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

DPA plant Online-Videos

Umsatz der Presse-Agentur stieg 2006 um ein Prozent

Die Deutsche Presse-Agentur (DPA) in Hamburg blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2006 zurück, in dem der Umsatz um ein Prozent auf 95,7 Millionen Euro gesteigert werden konnte. Das positive Ergebnis ist in erster Linie auf eine einmalige Reduzieru

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Nachrichten für Werbegeld

Dow Jones will unabhängiger vom klassischen Newsgeschäft werden / Online-Vermarktung soll Impulse bringen

Das Big Business mit den Hard Facts bröckelt. Der stetige Preisverfall trifft vor allem Anbieter von Wirtschafts- und Finanzinformationen. Wer in diesem Markt bestehen will, der muss die traditionellen Pfade des Agenturgeschäfts verlassen. Das findet man

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 030

Medien und Media

Internationalität zahlt sich aus

Weltweit agierende News- und Wirtschaftskanäle verzeichnen Umsatzzuwächse / Osteuropa und Ferner Osten bleiben Wachstumsmärkte

Die Globalisierung mag ihre Schattenseiten haben - für die internationalen News- und Wirtschaftssender bedeutet sie Big Business. Für CNN war das vergangene Jahr das erfolgreichste der Sendergeschichte. "In diesem Jahr erwarten wir eine weitere Steigerun

[7335 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen internationaler News- und Wirtschaftssender
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 030

Medien und Media

N-TV fördert Austausch mit Zuschauern

Mit Windows Vista bietet der Sender interaktive Werbung und Mitmach-Optionen an

Der Nachrichtensender N-TV steigt ins interaktive Fernsehen ein. Nutzer des Microsoft-Betriebssystems Windows Vista können sich ihr N-TV-Programm auf einem zweigeteilten Computer- oder TV-Bildschirm zusammenstellen. Parallel zum Programm sind Votings, Vi

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Exklusiver Blickfang

Nachrichten-Websites von Verlagen starten die Vermarktung ihrer Video-News

Was in den USA längst gang und gäbe ist, hält nun auch in Deutschland Einzug: Verlage starten die Vermarktung von Video-Nachrichten im Internet. Eigenproduzierte Inhalte werden dabei eine Schlüsselposition einnehmen. "Internetvideos sind nicht mehr aufzu

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· HAM lizensiert TV-Kanal 24: Mit Wirkung zum 1. Oktober 2006 hat die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) den Nachrichten- und Servicekanal 24 lizenziert. Das speziell für Mobile-TV und Internet konzipierte bundesweite TV-Programm soll Nachrichten

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"N24 spielt jetzt in einer Liga mit DSF"

Senderchef Torsten Rossmann und Seven-One-Geschäftsführer Michael Krautwald wollen bei N24 die Wirtschaftsberichterstattung verstärken

N24 will die Wirtschaftsthemen ausbauen. Ist der Bärenmarkt vorbei? Torsten Rossmann: In diesem Jahr hat der Dax bereits die 6000-Punkte-Marke übersprungen. Auch wenn der Index zwischenzeitlich wieder stark gefallen ist, so hat doch das Interesse der Deu

[8723 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd beendet - N24 liegt in fast allen Zielgruppen vor N-TV - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

Medien und Media

"N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

[9086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

N24 will sein Profil schärfen

3-D-Effekte prägen das veränderte TV-Design des Senders

Der TV-Sender N24, Unterföhring, hat sein komplettes TV-Design überarbeitet. Das orangefarbene Quadrat im Logo bildet nun einen dreidimensionalen Würfel, dessen Seiten sich drehen und so Projektionsflächen für Bilder darstellen. Farben und Schrift bleibe

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Wissensradio gut gestartet

Wilantis plant überregionale Expansion und Kooperationen

Das in Stuttgart ansässige Privatradio Wilantis, das sich auf Wissens- und Nachrichtenbeiträge spezialisiert hat, will sein Angebot in den kommenden Monaten weiter ausbauen. Im Mittelpunkt stehen dabei Sendungen in den Rubriken Umwelt, Naturwissenschaft,

[1394 Zeichen] € 5,75

 
weiter