Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Outfit 6-Typologie: Anfang November 2007 erscheint Outfit 6-Typologie als Ergänzung zur Basisstudie zur Mediaplanung im Mode-Bereich. Die Typologie analysiert und beschreibt jeweils sieben weibliche und sieben männliche individuelle Modetypen, um eine

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 035

Medien und Media

"Das Ausland ist der Wachtumsmotor"

Thomas Mehls, Geschäftsführer International, über den Transfer von Medienmarken und die Expansionspläne der Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart gehört zu den deutschen Verlagen, die im Ausland einen der höchsten Umsatzanteile erwirtschaften. Hält das an? Thomas Mehls: Ja, wir haben 2006 einen Rekordumsatz im Ausland erzielt. Damit bleibt das internationale Geschäft der

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 037

Medien und Media

Web-Planer für Werbung auf Rädern

Der Fachverband Außenwerbung bietet im Netz einen Kampagnenplaner für Transportmedien / Grundlage des Tools ist eine repräsentative Studie

Mit wenigen Mausklicks eine deutschlandweite Werbekampagne für Transportmedien planen - dies soll ein Internettool ermöglichen, das das Münchner Medien- und Marktforschungsunternehmen TS Medienberatung im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) entwi

[3220 Zeichen] Tooltip
Bus-Werbung liegt vorn - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir müssen dicht am Auto bleiben"

Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

Medien und Media

· AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Anwalt der Autofahrer mit neuen Ablegern

Axel Springer feiert 20 Jahre Auto Bild / Weitere Internationalisierung geplant

Auto Bild" feiert ihren 20. Geburtstag mit einer 136-seitigen Sonderausgabe. Außerdem trommelt eine TV- und Printkampagne mit siebenstelligem Budget für die laut Axel Springer größte Autozeitschrift Europas (Agentur: Grey & Wolff, Hamburg). Zahlreiche Ju

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 055

Medien und Media

· Generation 45 plus: Die von Reader's Digest Deutschland herausgegebene Broschüre analysiert die Zielgruppe 45 plus. In der diesjährigen Publikation werden die Ergebnisse des siebten Leserforums 45 plus vom Mai 2005 "Die Gesellschaft im Wertewandel - w

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 035

Medien und Media

Rollende Werbeträger in voller Fahrt

Gebrandete Kampagnenfahrzeuge und Taxen bringen die Botschaft direkt zur Zielgruppe / Aufmerksamkeitsstarkes Ergänzungsmedium

Noch ist es eine Vision. Die Eistüte oder Zahnpastatube als dreidimensionaler Werbeträger. Nicht als klassische PoS-Maßnahme, sondern auf dem Dach eines Taxis. "Wir hoffen, dass wir die Idee in diesem Jahr umsetzen können", verrät Horst Menden von Creativ

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 036

Medien und Media

Verlage lassen Auspuffrohre glühen

Dem Thema Autotuning steht eine rosige Zukunft bevor / Motor-Presse und Bauer Verlagsgruppe wollen Generalisten etablieren

Der Run auf eine verheißungsvolle Nische im Autosegment hat begonnen. Nach den Experimenten im vergangenen Jahr, Lifestyle und Auto zu verquirlen, sehen Großverlage wie Bauer Verlagsgruppe, Axel Springer und Motor-Presse bei den Generalisten im Tuning-Mar

[6793 Zeichen] Tooltip
Verlage tüfteln in der Nische Übersicht der IVW-gemeldeten Auto-Tuning-Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 037

Medien und Media

Testkompetenz kurbelt Geschäft an

Im kommenden Jahr erscheint erstmals Auto Katalog mit internationalen Modellen / Stammmagazin "Auto Zeitung" verzeichnet Anzeigenzuwachs

Die Familie um die "Auto Zeitung" aus der Bauer Verlagsgruppe wird weiter ausgebaut. Für 2005 ist der "Auto Katalog" geplant, ein jährliches Sonderheft, in dem internationale Modelle vorgestellt werden. Mit diesem Blatt wächst die "Auto Zeitung"-Familie a

[3547 Zeichen] € 5,75

 
weiter