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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Verleger suchen Verlinkung

Gesamtumsatz der deutschen Zeitungen wächst um 1,2 Prozent / BDZV-Kongress diskutiert Perspektiven

Die deutschen Zeitungen melden für 2006 ein leichtes Umsatzplus von 1,2 Prozent. Die gute Nachricht: Das ist mehr als im Vorjahr, als die Erlöse gerade mal ein halbes Prozent gestiegen waren. Die schlechte Nachricht: Der Zuwachs ist geringer als die Infl

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Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung der Zeitungsreichweiten in der Zehn-Jahres-Betrachtung

Zeitungen legen leicht zu - Umsatzerhebung des BDZV für das Jahr 2006

Herstellung schluckt das meiste Geld - Struktur von Kosten und Erlösen bei Abo-Zeitungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Print-Klassiker bei Spitzenverdienern am beliebtesten

AWA First Class 2007: "Spiegel", "Stern" und "Geo" liegen vorn / Unterschiedliche Präferenzen bei Frauen und Männern

Spitzenverdiener und Führungskräfte favorisieren weiterhin klassische Printtitel wie "Spiegel" und "Stern", um sich über aktuelle Ereignisse und Entwicklungen zu informieren. Das ist das Ergebnis der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse

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Spiegel bleibt unangefochten - AWA First Class 2007: Reichweiten gesamt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Markenprofile "Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?" - mit diesem Untertitel wird am 20. September Band 12 der "Stern"-Reihe Markenprofile (MaPro) veröffentlicht. "MaPro 12" enthält Daten zu 754 Marken mit 2898 Markeninformationen und h

[2934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 031

Medien und Media

Mediziner lesen Deutsches Ärzteblatt

LA Med 2007: Keine Überraschungen auf den Spitzenplätzen / 95 Prozent der Allgemeinärzte und Internisten greifen zu Fachzeitschriften

Das berufliche Leseverhalten der Allgemeinärzte, Praktiker und Internisten hat sich im vergangenen Jahr kaum verändert. Die sieben reichweitenstärksten Titel der Leseranalyse medizinischer Fachmedien 2007 (LA Med) können ihre Vorjahrespositionen verteidi

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Fachzeitschriften bleiben wichtigste Infomationsquelle - Häufigkeit der Mediennutzung - Angaben in Prozent

Die meisten lesen das Ärzteblatt - Reichweitenstärkste Medizintitel in der LA Med 2007
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Kids bleiben trotz Internet Leseratten

Markt-Media-Studie: Akzeptanz von Magazinen steigt / Rund zwei Drittel der Kinder sitzen regelmäßig am PC / Radiowerbung kommt schlecht an

Die deutschen Kids zeigen sich lesefreudig. Regelmäßig greifen rund 3,9 Millionen der 6- bis 13-Jährigen zu einem der Kindermagazine, rund 150000 mehr als im Vorjahr. Spitzenreiter bleibt dabei das "Micky Maus"-Magazin, das es auf eine Reichweite von 11,

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Kinder lesen am liebsten "Micky Maus" - Reichweiten der größten Kids VA-Titel - Angaben in Prozent

Eltern lesen häufig mit - Angaben in Prozent

Zwei Drittel der Kinder sitzen vor dem PC - Besitz und Mitbenutzung von Computern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 032

Medien und Media

Sport- und Wissenstitel frohlocken

Media-Analyse Zeitschriften 2007/II: Special Interest legt weiter zu / Programmies und Wöchentliche verlieren Leser / 14-Tägliche sind stabil

Jede zweite der zehn reichweitenstärksten Zeitschriften hat bei der aktuellen Media-Analyse (MA 2007/II) Leserverluste erlitten. Zweistellige prozentuale Rückgänge machen etwa 11 Prozent aller Publikumszeitschriften, circa genauso viele gewinnen allerdin

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Top 20 - Reichweitengewinner MA 2007/I

Flop 20 - Reichweitenverlierer MA 2007/II

Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 036

Medien und Media

Das Buhlen um die Jungen fruchtet

Media-Analyse Zeitungen 2007/II: Der Anteil junger Leser steigt erstmals seit 2002 leicht an / Kaufzeitungen erhöhen Reichweite, allen voran "Bild"

Die Jugend liest Zeitung - und wieder mehr als zuvor!", verkündet die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) auf Basis der aktuellen Erhebung der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse. Danach verbuchen die Tageszeitungen in Deutschland in der Altersgruppe von

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Abwärtstrend bei der Jugend gestoppt - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen - Angaben in Prozent

Print-Media-Analyse 2007/II: Zeitungen - Reichweiten
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Kommentar

Paroli bieten

Die Tageszeitungen frohlocken, die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse weist steigende Reichweiten im Segment der überregionalen Tageszeitungen auf. Die "FTD" kann sich über 38 Prozent plus freuen, die "Frankfurter Rundschau" verbucht ein Plus vo

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

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AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· AWA 2007: In dieser Woche erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA). Sie informiert über die aktuellen Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte und Teilmärkt

[2744 Zeichen] € 5,75

 
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