Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 028

Medien und Media

Bestellte Newsflut aus dem Nichts

Die Agentur Riedemann, Lutz, Wangard schickt gesponserte Inhalte auf Computerschirme / Screenbeam zum Jahresende europaweit verfügbar

Doktorandin Lisa hat Kopfschmerzen, die Augen flimmern vom ständigen Starren auf den PC, da öffnet sich plötzlich ein Fenster auf ihrem Bildschirm: "Wussten Sie schon, dass man gerade bei intensiven Computerarbeiten viel trinken sollte, ansonsten droht K

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Schöner warten am Terminal

Sonderformate prägen Flughafenwerbung / Vermarkter gründen Initiative / Agenturen spezialisieren sich

Die Urlaubsstimmung steigt und mit ihr das Verkehrsaufkommen an den Flughäfen. Weltweit rund 4,4 Milliarden Passagiere sind im Laufe diesen Jahres nach Schätzung von ACI Worldwide Air Transport Forecasts mit dem Flugzeug unterwegs. Urlaubs- und Geschäfts

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

Medien und Media

Innovative Werbeformen im Out-of-Home-Bereich

· Auf dem Fahrrad: Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist, freut sich vielleicht über einen Radsattelschutz. Der Nylonbezug kann mit Werbung bedruckt und zum Beispiel als Give-away vergeben werden (www.astron-com.com). Auf drei Rädern unterwegs sind dag

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

Medien und Media

Tabloid und innovative Werbeform sollen Kunden locken

Mediengruppe Mainpost präsentiert Anzeige "Zip and Buy" / Lifestyle-Titel soll Umfeld für Luxusmarken schaffen

Die Holtzbrinck-Tochter Mainpost in Würzburg will bei Anzeigenkunden mit einer neuen Werbeform und einem weiteren Titel punkten. In Kooperation mit dem ortansässigen Druckmaschinenhersteller König & Bauer hat die Mediengruppe die sogenannte Zip-and-Buy-A

[2113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Kommentar

Erstes Mal

Das interaktive Plakat ist eine hübsche Idee, aber auch eine teure. Für eine flächendeckende Kampagne sind finanzieller und koordinativer Aufwand noch erheblich und daher werden Mobile-Marketing-Kampagnen im großen Stil in naher Zukunft wohl eher selten

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Blinkender Punkt sucht Handy

Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 035

Medien und Media

Umsatzträger der Zukunft

Podcasts haben sich als Medienangebot etabliert, die Geschäftsmodelle stecken jedoch noch in den Kinderschuhen

Podcasting ist Zauberwort und Schreckgespenst zugleich. Vor allem dem Radio wurde angesichts der neuen Technik, Mediendateien über das Internet zu produzieren und anzubieten, wieder einmal der Niedergang prophezeit. Inzwischen gehören Podcasts für Sender

[6970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 044

Medien und Media

Ambient professionalisiert sich

Unternehmen und Fachverbände treiben Qualitätsoffensive voran / Manko sind fehlende Leistungswerte

Galt Ambient Media lange Zeit als "Nice to have"-Medium, erobert es nach und nach seinen festen Platz im Mediamix. In dem stark diversifizierten Markt haben zahlreiche Anbieter ihre kreative Nische gefunden. Die Offenbacher Agentur Artmos4 zum Beispiel h

[7405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Cicero mit Doppel-Ausgabe

Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· DuMont Schauberg im Plus: Die Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg (MDS) verzeichnet im Geschäftsjahr 2005 wieder ein leichtes Plus. Der Umsatz erhöhte sich 2005 auf 514,3 Millionen Euro, ein Zuwachs von 0,5 Prozent. Der Überschuss lag bei 29,8 Millionen

[2633 Zeichen] € 5,75

 
weiter