Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bildwelten mit Suchtpotenzial

    Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

    Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Sportfive glaubt an die Nische

    Sportdigital.tv will sich als Plattform für mediale Randsportarten etablieren / Start mit Anlaufschwierigkeiten

    Die deutschen Handballfans können mit dem WM-Auftakt zufrieden sein: Sowohl beim Eröffnungsspiel gegen Brasilien als auch am vergangenen Sonntag gegen Argentinien fuhr das DHB-Team einen Sieg ein - und bescherte dem ZDF Marktanteile von rund 20 Prozent b

    [8290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 042

    Medien und Media

    TOPS 2006 – FLOPS 2006

    TOPS 2006 Den Quoten auf der Spur Die US-Serie "CSI: Den Tätern auf der Spur " ist für die RTL-Gruppe ein echter Glücksgriff: Bei Vox bringt die Krimi-Serie schon seit Jahren Top-Quoten. Als Geschäftsführerin Anke Schäferkordt von Vox zu RTL wechselt, ni

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Den Privaten vergeht der Torjubel

    TV-Marktanteile: Die Weltmeisterschaft beschert den öffentlich-rechtlichen Sendern rekordverdächtige Quoten im Juni

    Die Weltmeisterschaft stellt so einiges auf den Kopf: RTL hat zwar noch immer die Vorherrschaft in der werberelevanten Zielgruppe inne. Doch die Kölner müssen - wie der komplette Rest der privaten Sender - im Juni Marktanteile abgeben. Die öffentlich-rec

    [3109 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Juni 2006
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · SV erweitert Briefdienst: Der Süddeutsche Verlag (SV), München, will seine Briefzustellung weiter ausbauen. Hierfür wurde das Tochterunternehmen Ecoflash Briefservice gegründet, mit dem das Unternehmen seine Position in München und Umgebung stärken wil

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Thomas Gottschalk schlägt alle

    Zuschauermarktanteile: RTL verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern / "Spiderman" fängt die meisten Zuschauer in der Zielgruppe

    Sonst kürt er Wettkönige, jetzt steht er selbst auf dem Siegertreppchen: Thomas Gottschalk hat mit "Wetten, dass ...?" vom 19. Februar die beliebteste Sendung der ersten Jahreshälfte moderiert. Insgesamt 14,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu,

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Tandem-Speed fürs Wachstum

    Fusion zwischen Gruner + Jahr und Motor-Presse verändert die Ausgangslage im Anzeigenwettbewerb

    Sollte das Bundeskartellamt in den nächsten Monaten bei der Prüfung der Mehrheitsbeteiligung von Gruner + Jahr an der neu formierten Stuttgarter Motor-Presse keine Einwände geltend machen, steht der Medienhochzeit und ihrem Happy End eigentlich nichts meh

    [7574 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam mehr erreichen Marktanteile nach Anzeigenumsätzen 1. bis 3. Quartal 2004 und Anzeigenseiten

    Gruner hält die Mehrheit Neue Gesellschaftsstruktur der Motor-Presse Stuttgart Angaben in Prozent
    € 5,75