Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage kämpfen um Kioske

    Axel Springer und Gruner + Jahr testen eigene Presseshops / Bauer und Burda vertrauen auf Kompetenz des Handels

    Die großen Zeitschriftenverlage sind sich uneins, mit welcher Strategie sie dem Aussterben des klassischen Presseeinzelhandels begegnen sollen. Dabei sehen alle Printhäuser dringenden Handlungsbedarf: Immer mehr Kioske geben auf, weil nicht nur ihre Erlö

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 045

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Arena zeigt Volleyball-WM: Der Münchner Pay-TV-Kanal Arena hat sich die exklusiven Live-Rechte an der kommenden Volleyball-Weltmeisterschaft gesichert. Der Sender überträgt die WM vom 31. Oktober bis 3. Dezember 2006 live aus Japan. Die Verwertungsrech

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Das Neue Blatt" hübscht sich auf: "Das Neue Blatt", der wöchentliche Frauentitel aus der Bauer Verlagsgruppe, nimmt seinen 55. Geburtstag in dieser Woche zum Anlass für eine Hefterneuerung. Künftig erscheint der Titel mit überarbeitetem und erweiterte

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Handelsblatt" meistzitiert: Das "Handelsblatt" erreicht im Ranking der meistzitierten Medien erstmals den Spitzenplatz unter den Abonnement-Tageszeitungen, gefolgt von der "Welt", der "Berliner Zeitung" und der "Süddeutschen Zeitung". Im Wirtschaftber

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · TAZ NRW auf Sparkurs: Die NRW-Ausgabe der "taz" erscheint seit dieser Woche in abgespeckter Form: Künftig enthält die Zeitung nur noch zwei statt wie bisher vier NRW-Seiten. Die lokalen Fenster Ruhr und Köln werden geschlossen. Die Ausgabe wird ab 30.

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir wollen in Deutschland wachsen"

    Die Außenwerber Hans und Daniel Wall wollen die ehemaligen DSM-Städte ausstatten und testen in Berlin die elektronische Außenwerbung

    Mit der Übernahme der Deutschen Städte-Medien durch Ströer hat sich der Markt in Deutschland neu formiert. Die Städte, die bis dato als Eigentümer die DSM bevorzugt haben, sind nun auch anderen Anbietern gegenüber offen. Was erhoffen Sie sich von den neue

    [7852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

    Medien und Media

    Surfen für den Erfolg im Kabel

    Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

    Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

    [10717 Zeichen] Tooltip
    DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

    Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    BamS wirbt mit Fußballertrikots

    "Bild am Sonntag" (BamS) hängt unter dem Motto "die Bundesliga zum Anfassen" originale Fußballertrikots in Citylight-Kästen. Die Kampagne zum Bundesliga-Start (Agentur Jung von Matt/Fleet) bewirbt den um acht Seiten erweiterten Sportteil. Partner sind Wer

    [512 Zeichen] € 5,75