Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Gute Bilanz für Tomorrow Focus: Der Umsatz des Internetportalbetreibers Tomorrow Focus kletterte 2006 um 25,7 Prozent auf 67 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) wuchs von 2,4 Millionen Euro auf 7 Millionen Euro.

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Zeitungen wollen Leser ködern

    BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

    Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

    [7506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

    TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

    Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Nachrichten

    · Discovery steigt bei XXP ein: Das in US-Medienhaus Discovery Communications steigt mehrheitlich beim deutschen Sender XXP ein. Hierzu gründen Discovery Communication und die XXP-Gesellschafter Spiegel TV und DCTP ein Joint Venture. Discovery kümmert si

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 046

    Medien und Media

    Suchmaschinen treiben den Markt an

    Doubleclick-Studie: Europas Online-Werbemarkt wächst rasant / Großbritannien führt Ranking vor Frankreich und Deutschland an

    Die Zeichen auf dem europäischen Online-Werbemarkt stehen auf Wachstum. Während der Gesamtwerbemarkt in Europa 2004 ein Plus von 6 Prozent verzeichnete, stiegen die Online-Werbeausgaben in allen westeuropäischen Märkten um rund 30 Prozent. Zu diesem Erge

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Onlinespender - In Deutschland nach Ad Impressions

    Internet und Radio gleichauf - Werbeausgaben in Großbritannien nach Medien - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Deutschland im Gratis-Visier

    Metro-Verlag denkt über Zeitung für den deutschen Markt nach / Printexperten beurteilen Chancen skeptisch

    Während in Deutschland das Thema Tabloid noch ganz die Entwicklungszentren deutscher Zeitungsverlage beherrscht, droht aus dem hohen Norden ein alter Bekannter mit neuen Schlagzeilen. Die Rückkehr der Gratiszeitung durch den schwedischen Metro-Konzern ste

    [6722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Springers Auto Bild gibt in Ungarn Gas

    Der Hamburger Verlag Axel Springer schickt in Umgarn seine sechste internationale Ausgabe von "Auto Bild" an den Start. Das Heft von Axel Springer Budapest erscheint mit rund 100000 Exemplaren monatlich zum Preis von rund 1,14 Euro. Chefredakteur wird Rób

    [529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Forum für verspielte Nachtschwärmer

    Super RTL testet Nachtschiene mit Game- und Datingangeboten / 2004 kommt Musik- und Fußballshow ins Programm

    Wen nachts der Spieltrieb plagt, der kann ab dieser Woche häufiger Super RTL einschalten. Denn seit Montag testet der Kölner Fernsehsender sein neues Nachtprogramm: Das legendäre Kaminfeuer ist vorerst erloschen, dafür gibt es jetzt Multi-User-Spiele, an

    [2787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 035

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · TV Movie mit DVD-Sonderheft: Die Hamburger Verlagsgruppe Bauer bringt diese Woche ein DVD-Sonderheft des Programmies "TV Movie" auf den Markt. Das "TV Movie DVD Spezial" nimmt DVDs unter die Lupe, die zwischen Oktober und Dezember in die Läden kommen. D

    [2524 Zeichen] € 5,75