Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Bildwelten mit Suchtpotenzial

    Die Agentur Opium Effect gehört zu den führenden Adressen für On-Air-Design / Infokanal für KDG gestaltet

    Der Name ist Programm: Die Münchner Agentur für On-Air-Design Opium Effect setzt auf Motive mit Suchtpotenzial. "Wir wollen berauschende Bilder schaffen, die süchtig machen", beschreibt Geschäftsführer Joerg Zuber den Ansatz. Opium Effect wurde 2001 von

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Wachstum in der Fremde

    Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

    Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

    [7124 Zeichen] Tooltip
    Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Verlag startet Versandshop: M. DuMont Schauberg eröffnet den Online-Versandshop "Magazzo". Angeboten werden Produkte aus den Bereichen Frühlingsgeschenke, Wellness, Reisen und WM 2006. Das zwölfseitige Magazin zum Online-Shop lag im April den Titeln de

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Nachrichten

    · Discovery steigt bei XXP ein: Das in US-Medienhaus Discovery Communications steigt mehrheitlich beim deutschen Sender XXP ein. Hierzu gründen Discovery Communication und die XXP-Gesellschafter Spiegel TV und DCTP ein Joint Venture. Discovery kümmert si

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 056

    Medien und Media

    G+J auf Expansionskurs

    Verlag erweitert Geo-Netzwerk um sechs Länder

    Gruner + Jahr startet seine internationale "Geo"-Ausgabe gleichzeitig in sechs Ländern: Nach über einjähriger Entwicklungsphase und Markttests erscheint die Zeitschrift in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Kroatien, Rumänien und der Türkei. Die internati

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Motor-Presse setzt Expansion fort

    Seit dieser Woche erscheint die Motor-Presse-Zeitschrift "Auto Motor und Sport" mit einer russischen Ausgabe. Dafür arbeiten die Stuttgarter mit dem Moskauer Verlag SK Press zusammen. Der Titel kommt monatlich zum Preis von 60 Rubel, was etwa 1,60 Euro en

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Serieller Ratespaß für Retro-Fans

    Mit Themenabenden will Kabel 1 den Eventcharakter stärken / Doku-Soaps sollen die ganze Familie begeistern / Quizshow zu alten Serien geplant

    Um die Liebhaber großer TV-Klassiker bei der Stange zu halten, setzt Kabel 1 in Zukunft verstärkt auf TV-Events. Nach dem Themenabend-Modell à la Arte soll künftig möglichst einmal pro Woche die Primetime ganz im Zeichen eines Themas oder einer Person ste

    [3292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Nebengeschäfte bringen der RTL Group die Wende

    Einnahmen jenseits des klassischen Werbegeschäfts legen zu / Familienmodell soll auf andere Länder übertragen werden

    Nach dem Siegeszug der vergangenen Jahre hat der TV-Marktführer RTL hierzulande die Wachstumsgrenze im klassischen Geschäft offenbar erreicht. Man sei zufrieden, wenn der Sender im Zuschauer- und Werbemarkt "halbwegs das Niveau der letzten zwei Jahre halt

    [2670 Zeichen] Tooltip
    Bescheidener Gewinn - Bilanz der RTL Group - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75