Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Arena mit eigenem Programmie: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer gibt eine spezielle Ausgabe für die Abonnenten des digitalen Programmangebots Tividi und des Fußball-Bundesliga-Kanals Arena des Kabelnetzbetreibers Unity M

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "SZ"-Kinderbuchedition: Die "Süddeutsche Zeitung" erweitert ihre Nebengeschäftsaktivitäten: Ab 10. September sollen insgesamt 50 Hardcover-Bände in wöchentlichem Abstand auf den Markt kommen. Der Einzelverkaufspreis liegt bei 4,90 Euro - der Gesamtprei

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    Werthaltung bestimmt TV-Konsum

    AC-Nielsen-Fernsehpanel integriert die Sozialen Milieus von Sigma - und bietet damit eine Alternative zum Panel von AFG/GfK und Sinus

    Das Frankfurter Marktforschungsinstitut AC Nielsen macht sein Verbraucher-Panel, das auch die TV-Nutzung misst, für die Typologie der Sozialen Milieus zählbar. Damit kann künftig das Fernseh- und Konsumverhalten unterschiedlicher, nach Werthaltungen diff

    [5313 Zeichen] Tooltip
    Die Mitte stellt die Mehrheit - Die zehn Sigma-Milieus in Deutschland und ihre Verteilung

    Die Moderne-Mittelschicht liebt Stefan Raab - Sigma-Milieus für vier ausgewählte TV-Formate - Index
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Bellevue and More mit "News": Der Hamburger Verlag Bellevue and More übernimmt ab 1. Mai die Vermarktung der Rubrik Immobilien für die Tageszeitung "News". Christel Horsthemke ist zuständig für die Anzeigenvermarktung. Das Tabloid-Blatt erscheint montag

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Heiße News am Bahnhof

    Bahnhofsbuchhändler starten mobilen Zeitungsverkauf

    Seit dieser Woche werden im Rahmen eines Pilotprojekts mobile Zeitungsverkäufer auf neun deutschen Bahnhöfen eingesetzt. Die Bahn arbeitet dabei eng mit den Bahnhofsbuchhändlern zusammen. Die Zeitungsverkäufer sind vor allem auf den Bahnsteigen präsent. E

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Sonderverkäufe verschleiern Verluste

    Auflagenbilanz: Einbußen vor allem bei Kaufzeitungen / Starke Rückgänge in Ostdeutschland / Überregionale dank Sonderverkäufen stabil

    Ein verregneter Sonntagmorgen in einer deutschen Großstadt südlich des Mains. In einer Seitenstraße liegt ein herrenloses Bündel. Inhalt: circa 100 Exemplare einer bundesweit vertriebenen Sonntagszeitung. Wer will, kann sich hier selbst bedienen - gratis.

    [6923 Zeichen] Tooltip
    Kaufzeitungen stehen unter Druck - IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2003
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Prinz launcht neue Ausgabe: Ende Januar kommenden Jahres startet das Stadtmagazin "Prinz" eine eigene Ausgabe für den Raum Rhein-Neckar. Damit ist der Titel insgesamt in 14 deutschen Städten erhältlich. Der Verlagsstandort von "Prinz Rhein-Neckar" wird

    [1309 Zeichen] € 5,75