Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir können wieder auf Angriff spielen"

    Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

    Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Bild.T-Online plant Relaunch

    Axel-Springer-Joint-Venture investiert in technischen und optischen Ausbau / Weiteres Portal soll dieses Jahr starten

    Nach dem Relaunch von Welt Online investiert Axel Springer kräftig in sein reichweitenstärkstes Internetportal Bild.T-Online.de. Im laufenden Jahr will dessen Vorstandsvorsitzender Gregor Stemmle die Seite technisch erweitern und einem Relaunch unterzieh

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Burda baut Reisegeschäft aus: Die Burda Direct Gruppe beteiligt sich zu 70 Prozent an dem Reisevermittler Freizeit- & Trendmarketing in Kleve. Damit will Burda das Portfolio im Touristiksegment erweitern und das Reiseangebot über die Vertriebswege E-Bu

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Eigenes Logo für gemeinsamen Auftritt

    Arbomedia startet mit Brandpool erste Vermarktungsallianz digitaler Bezahlsender / Weitere Partner willkommen / Siebenstelliger Umsatz erwartet

    Der Münchner Werbezeitenvermarkter Arbomedia bündelt die Vermarktungsaktivitäten von fünf Programmanbietern aus dem Premiere-Bouquet unter einer eigenständigen Dachmarke: "Brandpool" ist in Deutschland die erste Vermarktungsallianz digitaler Pay-TV-Anbie

    [4536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Werbung Teletext Mitte März veröffentlicht der Online-Vermarkter Seven-One Interactive erstmals eine umfassende Dokumentation über Teletext. Das Medium gilt in Deutschland als unterschätzt, obwohl Werbungtreibende Teletext intensiv und kontinuierlich f

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Web-Fernsehen auf dem Vormarsch

    Im Tauziehen um Triple-Play-Kunden können die Kabelnetzbetreiber nur über interaktive Zusatzangebote punkten

    Schnelles Handeln ist in diesem Jahr von den deutschen Kabelnetzbetreibern gefragt: "Sie müssen ihre Triple-Play-Angebote zügig ausbauen, um für die Konkurrenz mit den Telekom-Unternehmen gewappnet zu sein", analysiert Axel Garbers, Geschäftsleiter Märkt

    [4168 Zeichen] Tooltip
    DSL baut Führung aus - Entwicklung der Breitbandzugänge via Kabel und DSL - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Druck durch sinkende Profitmargen

    US-Zeitungsverlage beklagen ungebremsten Auflagenschwund / Zweitgrößte Zeitungskette Knight Ridder im 4. Quartal mit Gewinneinbruch

    Das amerikanische Zeitungsbusiness steckt in der Krise. Mit der halbjährlichen Veröffentlichung der Auflagenzahlen durch den Industrieverband Audit Bureau of Circulations (ABC) fährt den Managern jedes mal neu ein Schock durch die Glieder. Ist die Auflag

    [7969 Zeichen] Tooltip
    Die Auflagen bröckeln - Auflage der Top 15 US-Tageszeitungen (werktäglich)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 042

    Medien und Media

    "Kabel 1 hat mehr Zuschauer verdient"

    Geschäftsführer Guido Bolten über Programmakzente und die Quotenziele des Münchner Fernsehsenders in der 2. TV-Liga

    Vergangenen Dienstag haben Sie bei Kabel 1 das Ruder übernommen. Was haben Sie sich vorgenommen? Guido Bolten: Ich habe mir vorgenommen, das zu bewahren und fortzuführen, wofür Kabel 1 steht. Ich hätte mir keinen günstigeren Zeitpunkt vorstellen können,

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Kabel 1 ist Schlusslicht der 2. TV-Liga - Jahresmarktanteile 2005 von RTL 2, Vox und Kabel 1
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Kompass für die neue Urlaubswelt

    ADAC Reisemagazin Traveller verzahnt Printmagazin und Internetauftritt / "ADAC Reisemagazin" optisch überarbeitet

    Mit dem neuen "ADAC Reisemagazin Traveller" reagiert der ADAC Verlag ab März auf grundlegende Veränderungen im Reisemarkt. "Insbesondere Fragen der Sicherheit am Urlaubsort, sinkende Realeinkommen sowie ein verändertes Mediennutzungsverhalten sind für die

    [4357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Die Maus lernt Japanisch

    WDR Mediagroup setzt auf Verwertungspotenzial in Fernost / Neue Dachmarke promotet erweiterte Geschäftstätigkeit

    Seit seiner ersten Japanreise im vergangenen Jahr weiß Achim Rohnke, dass die Maus "kawai-fähig" ist. "Kawai" heißt niedlich, und wo immer der Geschäftsführer der WDR Mediagroup die Maus auf seinem Japan-Tripp vorzeigte, riefen Lizenz- und Distributionsex

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Struktur der WDR Mediagroup
    € 5,75