Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 048

Medien und Media

Zähe Kapitalisierung des Kostbaren

Journalistischer Paid Content funktioniert nicht - daher testen Verlage Erlösmodelle mit Services und Provisionen / Copypreise unter Druck

Die Diskrepanz zwischen Wissenschaft und Wirklichkeit lässt sich im Medienmarkt an kaum einem Sujet besser beobachten als beim Thema Paid Content. Während aktuelle Studien den Verlagen nach wie vor Hoffnung auf Bezahlinhalte im Internet machen (siehe Kas

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 027

Medien und Media

Burda stellt Anna ein

Stegenwaller Entertainment erstellt "Glücks Revue"

Hubert Burda Media zieht die Konsequenzen aus den schwächelnden Auflagen einzelner Titel der Medien Park Verlage in Offenburg. "Vor dem Hintergrund der fehlenden wirtschaftlichen Perspektive" stellt der Verlag den Handarbeitstitel "Anna" und dessen Sonde

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 036

Medien und Media

Mehr Geld steigert Motivation

Unternehmensbeteiligung von Medienmanagern als Zukunftsmodell / Partizipation von Chefredakteuren umstritten

Wenn das Jahr 2006 in zwei Wochen zu Ende geht, ziehen alle Medienmanager und Chefredakteure Bilanz - manche unter ihnen sogar eine ganz persönliche: jene Entscheider nämlich, die am Verlag, Sender oder seinem Gewinn beteiligt sind. Vor allem die Neuordn

[6973 Zeichen] Tooltip
Nur die Leistung zählt - Kapital- und Erfolgsbeteiligungen in deutschen Medienunternehmen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 033

Medien und Media

Wenn Verlage Marken führen

Organisationsstruktur muss mit Markendehnung Schritt halten / Kooperationen sind nicht immer die beste Lösung

Gruner + Jahr möchte eine Verbrauchermesse veranstalten, der Jahreszeiten Verlag ("Merian") Reisen und Burda mehr Promi-Events. "Fit for Fun" verkauft gesunde Lebensmittel, "Für Sie" Kleidung und Schmuck - und "Bild" fast alles von Reizwäsche bis zur Ede

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Medien und Media

Roadmovie umwirbt Film-Fans

Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 039

Medien und Media

Leser vertrauen in Zeitungswerbung

ZMG-Studie bescheinigt Zeitung hohe Beratungskompetenz / Anzeigenplatzierung nicht ausschlaggebend für höhere Beachtung

Wenn Geschäfte frühmorgens ihre Türen öffnen, sind viele Kunden schon über die aktuellen Angebote informiert: Knapp ein Viertel der Zeitungsleser haben zwischen 8 und 9 Uhr bereits in ihrer Zeitung geschmökert. Dies geht aus den Zahlen der Studie Zeitung

[3063 Zeichen] Tooltip
Männlich, einkommensstark, 50 plus - Reichweite von Zeitungen in soziodemographischen Zielgruppen - Angaben in Prozent

Werbungtreibende setzen auf Zeitung - Netto-Werbeeinnahmen einzelner Gattungen 2004

Zeitungsanzeigen überzeugen - Medien mit Anreizen für größere Anschaffungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 048

Medien und Media

Jagd auf die jungen Fashion-Victims

Burda-Zeitschrift Young bringt 100-seitiges Modespecial / Imagekampagne startet parallel / Brand-Novela setzt neue Werbetrends

Mit einer deutlicheren Positionierung als Mode- und Trendmagazin will die Frauenzeitschrift "Young" bei Lesern und Anzeigenkunden Boden gutmachen. Nachdem Chefredakteur Uli Weissbrod die Anzahl der eigenproduzierten Modestrecken im Heft seit seinem Start

[3869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

Medien und Media

Die Siegerehrung naht

Best of Corporate Publishing am 6. Juli in München

Das Forum Corporate Publishing lädt - zusammen mit den Fachmedien "Acquisa", "Horizont" und "W&V" - Journalisten und Branchenkenner aus Verlagen, Agenturen und Unternehmen zum Best of Corporate Publishing (BCP) Kongress 2005 nach München ein. Im Anschlus

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 029

Medien und Media

Briefattacken in der Region

Immer mehr Zeitungsverlage erwerben Lizenzen für das Postgeschäft / Vernetzung vor Ort schreitet voran

Deutsche Zeitungsverlage machen sich fit für den Fall des Postmonopols 2007. Bislang wurden von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation über 1500 Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen erteilt. Damit sind etwa 30 Prozent des Brief

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

Medien und Media

Stylischer Auftritt für Young

Kampagne soll den Burda-Titel eigenständiger aufstellen

Zum Jahresbeginn spendiert der Burda Verlag seiner monatlichen Frauenzeitschrift "Young" eine neue Kampagne - der Claim: "In ist, was drin ist!" Mit der Werbeoffensive will Objektleiterin Verena Paschen das Pocketmagazin als "sexy, stylisch, lively und er

[1343 Zeichen] € 5,75

 
weiter